Superhammergeiler DIY Link - noch ein Geheimtipp? :-)

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von kreismeister, 3. Februar 2007.

  1. Geile Module zum Selbstbauen, gut dokumentiert und viele davon brauchen fast keinen Strom.

    Die Dinger klingen auch alle extrem individuell!!

    http://www.sexspielzeug-basteln.com

    Kann da mal einer was von "prototypen"?

    :)

    Kreismeister :auslach: :phuck: :wischen:
     
  2. ANYWARE

    ANYWARE ....

    Schweinskram! :D
     
  3. Beim Happy Knobbing gibt´s dann eine Showeinlage?

    :farmer: :wixx: :jungspunt: :wegrenn:
     
  4. ANYWARE

    ANYWARE ....

    Die Nacktbar hab ich im Griff! Allez für den Dackel usw..
     
  5. Ich kenne da einen, der würde sich über eine Nacktpatchassistentin freuen, wobei das jetzt aber unter uns bleibt :)
     
  6. C0r€

    C0r€ ..

    jaja, bei nackten Blantinen die Löcher zulöten, nur keins vergessen, sonst funzts an der Stelle später nicht
    Lasst schonmal die Lötkolben vorglühen!
    DIY at its best :cool:
     
  7. ANYWARE

    ANYWARE ....

    Ei,
    Mr."H" so kenn ich dich jo garnicht :D
    Trotzdem allezz Schweinzzkram! :D
     
  8. tomcat

    tomcat .

    Wo kommt der Stecker rein? :twisted: