Superlative SB-1 Space Bee

Ausser dem bekannten On/Off Schalter Tuningproblem hab ich beim SH-101 noch nie was von Verarbeitungsproblemen gehört.
Wenn man damit vorsichtig umgeht (was man grundsätzlich ja immer tun sollte), ist es ganz okay.
Aber ein Synth, der ausdrücklich zum Umhängen und live damit Herumposen konzipiert ist, sollte besser ein etwas stabileres Gehäuse bekommen, finde ich - da kann man das damals anvisierte Preissegment schon deutlich spüren.
Bei meinem Exemplar sind einige Schrauben, die das Gehäuse und die Bodenplatte zusammenhalten, nicht mehr in Funktion, weil die lommeligen Stiftchen im Gehäuse, in die die Schrauben gedreht werden, ausgebrochen sind und/oder die Gewinde ausgenudelt sind.
Allerdings reden wir hier von 40 Jahre altem Plastik, da ist sowas schon zu erwarten, ich nörgel hier auf hohem Niveau herum...

Schöne Grüße
Bert

ok, shipping nach Germany kostet $49..damit wären wir bei einem Total von $2048, momentan umgerechnet 1756€...schon eine Hausnummer. (auch wenn die Produktion und Entwicklung höchstwahrscheinlich relativ kostspielig war)..muss ja auch nicht immer ein Behringerpreis sein ;-)

ABER: Dafür das alle 300 Backer ihre Geräte haben ist es verdammt leise auf insta und youtube..gerade mal 3 Videos wo man zumindest etwas hören kann. In den Kickstarter Kommentaren wird zunehmend über Firmware-Bugs berichtet..irgendwie schade das ein so tolles Projekt nicht richtig zünden konnte

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben