Sylenth1 in Ableton 11

Hallo zusammen, ich habe mir Ableton Live 11 installiert und versuche die ganze Zeit ebenfalls Sylenth 1 VST 3 Plugin zu installieren.
Die Sylenth.dll liegt in einem Steinberg Folder, den ich auch in den Plugin Quellen angebe, allerdings wird Sylenth nicht als Plugin gefunden.
Was mache ich falsch? In Ableton 10 geht es einwandfrei.
Danke für Tips.
Gruß
Mario
 
Alle VST 3 Plugins sind in dem Ordner, Programme oder auch ProgramFiles manchmal/Common Files/VST3.
Bei mir läuft Sylenth 1 tadellos. Aktuell mein Lieblings Softsynth. Jetzt wo es ganz still um den Sylenth ist und er quasi für die Masse uninteressant geworden ist, hab ich ihn neu entdeckt. Mit Hardware kombiniert einfach super.
 
Laufen tut er jetzt ebenfalls, allerdings erst als ich bei der Installation auch Vst 2 angewählt habe.
Ich geb Dir absolut recht...Sylenth ist einfach ein unglaublich guter Synth.👍
 


News

Zurück
Oben