Kirnu cream VST in Ableton Live 11

Hi Leute,

ich habe das Problem, dass das Kirnu Cream VST Plugin in meinem Ableton 11 nicht erscheint. Lediglich die AU Version wird im Ordner korrekt angezeigt. Ich habe die Ordner Verzeichnisse nachvollzogen und es müsste im richtigen Ordner liegen bzw. ich lasse mir in Ableton den richtigen Ordner anzeigen. Funktioniert diese VST Version nicht mit Ableton. Es ist 64 bit.

Vielen Dank für einen Lösungsvorschlag und viele Grüße

tecnaut
 
gibt es denn einen Nutzer von Kirnu Cream der das VST 64 Plugin in Ableton live 11 aufm Mac in seiner Plugin Ansicht sieht?
 
Ist es vielleicht ein VST3 und du hast nur VST2 aktiviert?

Mangels Plugin, kann man ja nur raten. :)

Ansonsten würde ich mal bei KVR, oder am besten beim Hersteller nachfragen....
 
Ist es vielleicht ein VST3 und du hast nur VST2 aktiviert?

Mangels Plugin, kann man ja nur raten. :)

Ansonsten würde ich mal bei KVR, oder am besten beim Hersteller nachfragen....
Hersteller anfragen kannste sparen, das Plugin wird obwohl der Entwickler beim Nachfragen das Gegenteil erzählt seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt.


Enttäuschend weil Cream eigentlich 👌👍 wäre.
 


News

Zurück
Oben