Lauflicht
TR4ever
Ja, danke für die Links. Das ist mir zu teuer. Mal wieder was selber zusammenlöten, da hätte ich im Moment wieder Lust drauf. Warte also auf den neuen Batch! Ggfs. bricht das GBP beim Brexit zusammen und dann wird es noch billiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, danke für die Links. Das ist mir zu teuer. Mal wieder was selber zusammenlöten, da hätte ich im Moment wieder Lust drauf. Warte also auf den neuen Batch! Ggfs. bricht das GBP beim Brexit zusammen und dann wird es noch billiger.
Meinst du das hier?gibts für 350€ inzwischen auch als eurorack voice von nem anderen hersteller.
Hab heute mal die ground pads nachgelötet, [...] Erster Test war erfolgreich, funzt auf beiden Kanälen einwandfrei. Langzeittest steht aber noch aus.
. Ich hoffe also und bin guter Dinge, dass die Nachlötaktion erfolgreich war In meiner Mouser-Bestellung ist ein Posten erst im Juni lieferbar. Ärgerlich.![]()
Frage: Der Knopf für den Drehschalter ist ja nicht in der Lieferung und auch nicht in der Mouser-BOM. Welchen nimmt man hier (optisch passend)?
Frage: Der Knopf für den Drehschalter ist ja nicht in der Lieferung und auch nicht in der Mouser-BOM. Welchen nimmt man hier (optisch passend)?