SynMag 88 Das Synthesizer-Magazin Polyend Tracker, Madrona Labs Special, Noise Engineering Module und mehr.

…ouffh! - kinners, Ihr seid schwierig…

…im Großraum ‚Nabel der Welt‘ würde ich mein print-Sonderheft natürlich auch gern mal an Interessierte verleihen…damit dann hoffentlich Ruh‘ und Frieden is‘…
 
Heute war's in meinem "aussereuropäischen" Briefkasten (also... ausser-EU ;-) ). Basel/Schweiz. Konnte bisher nur den Umschlag öffnen...
 
spät aber doch. danke, dass das endlich ein ende hat. ich fand die artikel (!) von @erbemusic im synmag oft interessant & informativ... die kolumne hingegen letztklassig.
Sehe ich genauso... aber auch Humor ist wie so vieles im Leben eine Frage des Geschmacks. Kann also auch mein ganz persönliches Problem sein, obschon ich es als solches gar nicht wahrnehme :lollo:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben