Synth-Manuale wegwerfen? Darf man?

Ich bin gerade in der härtesten Restrukturierungs-/Besitzstandreduktions-/Platzspar-Aktion meines Lebens ... und da muss alles weg was nicht mehr zeitgemäß ist ..

Aber bei den Manualen hapert es ein wenig - immerhin ist der Stoß Papier mehr als 10 cm hoch und nimmt mir Platz in der Schachtel weg

Was meint ihr dazu?

Verkaufen?
Vernichten?
Aufheben?

lg.

Robert

Was für Manuals sind das denn genau? Vielleicht findest Du ja jemanden, der das eine oder andere selber gebrauchen kann...

dns370 schrieb:
... und da muss alles weg was nicht mehr zeitgemäß ist ..

Aber bei den Manualen hapert es ein wenig - immerhin ist der Stoß Papier mehr als 10 cm hoch und nimmt mir Platz in der Schachtel weg

Ha für 10 cm, manche habe einige Meter und meckern nie. :mrgreen:
Und besser aufheben denn irgendwann braucht es einer, oder ...

Studiodragon schrieb:
dns370 schrieb:
... und da muss alles weg was nicht mehr zeitgemäß ist ..

Ha für 10 cm, manche habe einige Meter und meckern nie. :mrgreen:
Und besser aufheben denn irgendwann braucht es einer, oder ...

...auf das nächste Treffen mitnehmen, da hinlegen und darauf hinweisen, dann haben anderen die Verantwortung und es ist auch nicht unkalt...

Zum Selbstkostenpreis abholen lassen und Liste machen in "Biete". Bzw. unfrei versenden. Eintüten nervt ja genug.
Wenn das nervt als Paket abgeben, ist aber idR Quark. Hier sind sehr viele Keys und Keyboards und nochwas Hefte, die fliegen auch bald raus, dann passt ein Musiker mehr rein.

kleinhäckseln(nicht die deckblätter) wasser und tapetenkleister drüber,pappmasche synth formen.deckblätter künstlerisch einarbeiten.logo usw..
nicht anmalen. in den flur stellen.chic beleuchten,blumen daneben,fertig.
houseparty machen ,kumpels abfüllen, einer stolpert drüber,die andere fällt drauf, dann endlich kaputt. entsorgen.
problem erledigt. guten rutsch

dns370 schrieb:
Ich bin gerade in der härtesten Restrukturierungs-/Besitzstandreduktions-/Platzspar-Aktion meines Lebens ... und da muss alles weg was nicht mehr zeitgemäß ist ..

Was meint ihr dazu?

Verkaufen?
Vernichten?
Aufheben?

lg.

Robert

Wenn 10cm Papier Dein Leben belasten, verkaufe die Geräte auch und steig auf iPod Nano um und dazu ein" infactory T-Shirt mit Piano" (Pearl.de) :?

Mein Gott Walter, mein Gott Peter!
Du hast nur noch zehn Zentimeter??
Man kann die Sache nur so gestalten:
Die Manuals, die musst du behalten!!!

:P
P.S.
Ein frohes Neues!

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben