Synth Motions Vol.2 für den TAL-Sampler

Xenox.AFL

Xenox
Hallo zusammen,

die erste Library für den TAL Sampler fand viele, viele Freunde und deswegen haben wir vor einigen Wochen an der Version gearbeitet...

Dazu haben wir ein 9min. langes Video gebastelt mit 4 Tracks die allesamt, bis auf die Drums, mit dieser Library gemacht worden sind, ich hoffe, es gefällt...

Mehr Infos zu der Library auf meiner Webseite http://www.particular-sound.de


View: https://youtu.be/te8xr28C31g


View: https://soundcloud.com/xenox-afl/sets/synth-motions-vol-2-for-tal


Frank
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Alle 3 Pakete benutzen dieselben Grundsamples, komplett unterschiedlich sind sie in ihren Presets und auch in der Anzahl, die Möglichkeiten in jedem der Synth/Sampler ist eben komplett unterschiedlich, in dem VPS Avenger z.B. kann man super 8 Oscillatoren layern, das geht z.B. in dem Serum nicht, da kann man ja nur 1 Sample benutzen...!

Frank
 
Hab mir jetzt mal vol.2 und 1 für Avenger geholt... Jetzt auf die Terrasse und klimpern :pcsuxx:
 
Vielen Dank, ich hoffe, es gefällt dir... Aber, Volume 2 ist noch nicht für den Avenger released worden, ich hoffe, Du hast den TAL Sampler...!!!

Frank
 


News

Zurück
Oben