Synthesizer-Ausstellung auf Musikmesse 12.-15.3.08

Neo schrieb:
Gibt es soetwas wie den "besten" Tag um die Messe zu besuchen ? Wer kommt von euch an welchem Tag zur Messe ?

Da könnte man doch schön 'ne Poll drausmachen und dann 'ne feste Uhrzeit bei der Synth-Welt ausmachen. - Oder: jeden Tag 14 Uhr Forumsmitgliedertreff oder so...
 
Freitags werde ich kommen, ich fahr mit dem Bus hin von unserem Musikladen aus. Der fährt jedes Jahr...
 
Ich gehe am letzten Tag hin. Manche Händler haben keinen Bock darauf, ihre ganze Ware wieder mitzunehmen und verkaufen ihre Sachen zu guten Preisen. Habe mir da letztes Jahr einen Gong gekauft und kräftig gespart.

Bei den Synthis wird das natürlich nichts werden, aber wenn man Drumsticks, Trommeln, usw. braucht, kann der letzte Tag schon ein Schnapp sein.
 
Mittwoch bis Samstach.
Wahrscheinlich aber Dienstagnachmittag bis Sonntagmorgen wegen Auf- und Abbau.


Neo schrieb:
Gibt es soetwas wie den "besten" Tag um die Messe zu besuchen?
Meide den Samstag, da ist die Hölle los. Besorg dir am besten eine Fachbesucherkarte und komm Mi-Fr. Dann ist es angenemer, nicht so voll, ruhiger und man hat eher die Chance den einen oder anderen Synth anzutesten.
 
anscheinend soll das kein problem sein als sterblicher ne fachbesucherkarte zu bekommen

...du bist ja artist, also biste schon einer der unsterblichen 8)

...ich probiers halt mal aus, wenn se mich nicht reinlassen mit meiner c90 rules ok! visitenkarte :lol: dann dann geh ich halt zum musikschmitt mich troesten ;-)
 
Ist halt ein Problem da an einem Fachbesuchertag hin zu fahren nur um dann vor der Messe zu stehen und nicht rein zu kommen. Ich werde da nicht so schlau daraus was der Veranstalter von mir sehen will damit ich eine Fachbesucherkarte bekomme.
 
Hmmm.... bestell die Karte doch vorher im Internet und druck sie gleich am heimischen Drucker aus...
 
Tja, ich ging davon aus das hier mit Handelsregistereinträgen oder irgendeiner Art von Verifikation gearbeitet wird. Wie ich gerade gesehen habe ists aber schlichtweg so wie Mic schreibt : wer zahlt darf rein.
 
So isses, wenn du sicher gehen willst bring ne CD mit von dir oder sowas - Etwas, was eben mit Musik zu tun hat. Ich wette, die wollen das nichtmal sehen.
 
Also für 42EUR (was mir als Zahl schon äußerst symphatisch ist) bekommt man eine Fachbesucher-Dauerkarte inkl. RMV (RheinMain Verkehrsverbund). DAS klingt sehr attraktiv!

Wie schaut es aus mit Fahrgemeinschaft ab Köln/Bonn nach Ffm?

Cheers,
Martin
 
Werde da sein !

Sowas lässt Mann sich ja nicht entgehen ! :D

Freibier gibt es doch, oder ? ;-)
 
Ich komm am Samstag. Ich muß mich ja auch noch für die Tasse bedanken. :D

Gibt`s denn schon `ne Ausstellungsliste?

Gruß
Heiko
 
https://www.sequencer.de/blog/?p=2483

superprivat.jpg


Codewort: Schneider!
www.superbooth.com
 
also der beste tag ist sonntag gegen feierabend da hin zu gehen.

da werden schon mal bei moog, roland, akai usw. synthis und geräte verschenkt - einfach aus dem grund, da müssen die nich so viel abbauen und einpacken............das spart zeit.

freunde, man sieht sich..........mit nem voyager unterm arm.........
 
ossi-lator schrieb:
da werden schon mal bei moog, roland, akai usw. synthis und geräte verschenkt -

Ja, und am besten hungrig hingehen. Wenn man dann so zwei Rackvoll Equipment rausschleppt, fliegen einem auf dem Messegelände unentwegt gebratene Tauben in den Mund, während einem schöne junge Frauen den Rücken massieren.
 
emdezet schrieb:
ossi-lator schrieb:
da werden schon mal bei moog, roland, akai usw. synthis und geräte verschenkt -

Ja, und am besten hungrig hingehen. Wenn man dann so zwei Rackvoll Equipment rausschleppt, fliegen einem auf dem Messegelände unentwegt gebratene Tauben in den Mund, während einem schöne junge Frauen den Rücken massieren.

neee du, FRANKFURTER WÜRSTL fliegen da rum..........aber so ist das daaaa............da geben die hersteller schon mal grünes licht............
 
Da ich schon am Donnerstag da sein werde, bräuchte ich die Namen von den massierenden, jungen Damen, damit ich sie wenigstens mal ansprechen kann. ;-)
 
ossi-lator schrieb:
also der beste tag ist sonntag gegen feierabend da hin zu gehen.

da werden schon mal bei moog, roland, akai usw. synthis und geräte verschenkt - einfach aus dem grund, da müssen die nich so viel abbauen und einpacken............das spart zeit.

freunde, man sieht sich..........mit nem voyager unterm arm.........

sonntag hat die messe zu, wir sind 9-18 da bis SA, ich bin noch fertig von so vielen synths, ich poste erste vbilder gleich vom aufbau..

schneider, paul, heinzel, doepfer, curetronic, nen m5 und einiges mehr sind da..
ich meld mich sporadisch, bitte keine PMs und mailantworten bis SO erwarten.. evtl nur kurz und schmerzlos..

MI gibts noch paar richtige fotos.
 
Hallöchen,
also ich war bereits am Mittwoch auf der Messe und ziehe hier meinen Hut! Cooler Stand und echt abgefahrene Gerätchen habt Ihr da aufgebaut! Blöd war nur, dass Mittwoch Morgen so gut wie noch keines angeschlossen war ... :roll:
 
Wow !

Hallo liebe Leutz,

nach langer Abwesenheit, furchtbarer Gearlosichkeit™ hab ich den Entzug nicht mehr ertragen können und bin zur Prolight & Sound gefahren-
und hab nicht schlecht gestaunt, was ihr da auf die Beine gestellt habt!
Ich war echt baff und mir ist wirklich das Herz aufgegangen, als ich die ganzen schönen Kisten gesehen habe !
*mein Herz weitete sich zu einem saftigen Steak*

Hoffe es fehlen nicht zu viele Knobs und es ist alles wieder heil nach Hause bekommen !

Also Jungs, Weltklasse, echt!

Viele Dank dafür und Liebe Grüße
Ronno ;-)
 


News

Zurück
Oben