Synthesizer-Ausstellung auf Musikmesse 12.-15.3.08

Ich war am Donnerstag auf der MM und euer Stand war für mich das absolute Highlight in diesem Jahr.
Es war einfach toll mal Sachen wie einen Waldorf Q+ oder einen JD-800 mal ausprobieren zu können.
Und auch die vielen anderen Synth's - über man zwar schon viel gelesen hat, aber nun auch mal live erleben konnte. Tolle Sache!

Super Leistung - vielen Dank dafür an euch. :D

Grüsse
Frank
 
Moogulator schrieb:
Der Q+ bei Waldi war ja leider garnicht angeschlossen, aber bei uns schon ;-)
Dafür gab es dort vier angeschlossene Blofelds, bei euch keinen einzigen! :D
Bei der Korg M3 war Gleichstand (1:1).
Die Auswahl war aber schon cool. Das nächste Mal ALLE Messe-Instrumente an EINEM (eurem) Stand!... :lol:
 
Es ging mir nicht darum, irgendwelche Stände schlecht zu machen oder uns besser darzustellen. Das hast du wohl in den ganz falschen Hals bekommen..

Videos und Bilder kommen jetzt in die News auf sequencer.de und das lange Video auch auf die Magazin-Site..
 
Es war schon da zu sein!
Ich hatte wenig zeit aber viele interessante sachen habe ich gesehen..
Ich denk Synthesizer-Magazin konnte ein bischen mehr self promotion machen nachstes mal allerdings. Kein banners etc, kein flyers, kein halb nackte frauen...etc ;-)
Allerdings, sehr schon.
David
 
Hey David, schade dass ich dich nicht pers. getroffen hab. Ja wir sind nicht so "laut" aufgetreten, aber es gab Banner, allerdings nicht von Anfang an ;-)
 
Michael Burman schrieb:
Moogulator schrieb:
Es ging mir nicht darum, irgendwelche Stände schlecht zu machen oder uns besser darzustellen.
Gut zu wissen, aber was hat es mit meinem Posting zu tun?...

Moogulator schrieb:
Das hast du wohl in den ganz falschen Hals bekommen..
Ich denke nicht..

Möchte dich jetzt aber nicht von wichtigeren Dingen aufhalten.

weil du das hier gepostet hattest:
Michael Burman schrieb:
Moogulator schrieb:
Der Q+ bei Waldi war ja leider garnicht angeschlossen, aber bei uns schon ;-)
Dafür gab es dort vier angeschlossene Blofelds, bei euch keinen einzigen! :D
Bei der Korg M3 war Gleichstand (1:1).
Die Auswahl war aber schon cool. Das nächste Mal ALLE Messe-Instrumente an EINEM (eurem) Stand!... :lol:

aber nun zu etwas völlig anderem..

ich bereite noch ein paar sachen vor..
6GB zeugs hab ich wohl geschossen.

more to come.
und den rest im magazin..
 
Vielleicht was zu diesem Satz, sollte er missverständlich angekommen sein:

Michael Burman schrieb:
Das nächste Mal ALLE Messe-Instrumente an EINEM (eurem) Stand!... :lol:
Ich fand es halt sehr praktisch verschiedene Synthesizer an EINEM Stand anzuspielen ohne von Stand zu Stand laufen zu müssen. Das Konzept wäre halt erweiterbar... ;-)

PS: Ach ja, und ":lol:" war als Steigerung von ":D" gedacht.
 
Moogulator schrieb:
Hey David, schade dass ich dich nicht pers. getroffen hab. Ja wir sind nicht so "laut" aufgetreten, aber es gab Banner, allerdings nicht von Anfang an ;-)

Ja, ich wollte einige leute treffen aber habe nur ein gefunden (war das Bert?)
aber nachstes jahr ;-)
Ich war Mittwoch auf die messe mit Herman (von filterbank fame) bis 15.00 max also ich schatze das war der problem. Zu fruh da..
Im jedem fall, die stand war VOLL um 14.30...

David
 
Achso, jo naja.. So wie wir können. Der Q+ war von uns privat. Wir machen das nach Machbarkeit. Es wird aber einen Test geben zum Blofeld. Der klingt schon sehr ordentlich nach meinem Eindruck..
 
am besten hat mir curetronic gefallen ...ich hatte ja schon vor mir n paar module zuzulegen, aber jetzt gaaaanz sicher! der vco klingt sowas von fett und das ganze system find ich super hochwertig verarbeitet
...fetten respekt an den herrn!

ok der m5 war natuerlich auch nicht schlecht, dafuer fehlt mir aber die kohle ;-)
 
Naja, "super" hochwertig?
Dann hast Du noch keine Switchcraft-Buchsen gestöpselt. ;-)

Curetronic ist aber sehr ok und er hat jetzt ja auch endlich ein eigenständiges schönes Design gefunden.
 
DIY liegt die Verarbeitung ja sowieso an Dir selber. ;-)

Mir gefallen die fertigen Curetronic-Module jedenfalls besser als die, die ich mir aus den Kits gebaut hab.
 
Zu diesem Thema sag ich nix mehr.
Meine Meinung dazu ist hier an einigen Stellen nachzulesen. ;-)
 
sonicwarrior schrieb:
Curetronic ist aber sehr ok und er hat jetzt ja auch endlich ein eigenständiges schönes Design gefunden.
Das mit den bunten Frontplatten in 6 HE, aus der ersten Serie, sah nicht besonders gut aus. Matthias hat jetzt endlich ein einheitliches cooles Design erarbeitet, das auch hochwertig ausschaut. Ein paar Curetronic-Module werde ich mir auch noch mal anschaffen. Ich finde die Tool-Module besonders vielseitig und extrem praktisch, sowas hat sonst auch niemand.
 
Das System sieht super aus und entspricht endlich auch dem Klang. Ich denke, Matze bekommt jetzt auch mehr Kunden, die auch das Optikzeugs wichtig finden. Und ich danke ebenso für einige sehr coole Module, denn auch ich bau gern Beats mit dem Clocksequencer, so wie auf der Messe auch oft zu hören war.

Die größte aber auch flexibelste Groovebox der Welt™
 


News

Zurück
Oben