Synthesizer die auch als Deko funktionieren würden

Sticki

||||||||||||
Ich dacht mir ich mach mal einen Thread auf wo man Synthesizer vorstellt die auch als Deko funktionieren würden.
Das sind bei mir zb. Die beiden Roland Boutique Drumis. Sie sind schon was besonderes. Irgendwie so tolle Dinger die an alte Jugend Zeiten erinnern weil Sie vom Disign her wie die Alten Großen von damals aussehen und mit dem Sound viel Erlebt wurde. Man verbindet damit schon viel. Auch die Funktionen wurden Orginal übernommen. Mit den beiden Tr's sind zwei schöne Andenken entstanden die ich mir tatsächlich auch als Dekoration irgendwo hinstellen oder reinstellen könnte. In einer Vitrine oder auf dem Sideboard oder so.
Das ist so schön. Und das Beste ist das Sie trotzdem Musikalisch einsetzbar sind.
preview.jpg
 
Momentan sind alle meine Synthesiser Deko, weil ich nicht die Zeit habe, mich ihnen gebührend zu widmen.

Stephen
 
Kann man auch einen Synthesizer an die Wand nageln, also als Bild aufhängen?
Wenn ich die Nägel zwischen die Tasten platziere sollte der Synthesizer dann doch noch funktionieren wenn ich ihn mal abhänge.
 
Hatten wir schon mal irgendwann im letzten Jahr
11224554_10210495996013514_2710905321004502255_o.jpg
 
Die TR-08 finde ich auch schön, wenn mal die RD-808 hier steht wollte ich die eigentlich verkaufen, aber ich glaube du hast Recht, macht sich auch gut als Staubfänger ;-)
 
Ist doch egal. Dann haben wir ebend einen schöner Wohnen und einen könnten auch als Deko funktionieren Thread. ;-)
 
Die TR-08 finde ich auch schön, wenn mal die RD-808 hier steht wollte ich die eigentlich verkaufen, aber ich glaube du hast Recht, macht sich auch gut als Staubfänger ;-)
Aber es macht trotzdem auch Spaß das beste draus zu machen so wie die damals. Bei denen wurde halt alles übernommen. Anders ist tatsächlich nur das Format. ;-)
 
Jeder Synth, auf dem sich ein Aschenbecher abstellen lässt, ist geeignet.
 
Aus meinem Roland D110 kann ich mir irgendwann einen kleinen Tisch bauen. Danke für die Inspiration.
 
Ich habe auch einen Bart. :) Danke für die Identifizierung. Ich wusste es echt nicht. Konnte es mir aber denken.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben