K
Karmaloge
||||||||
Halllo , meine Oasys ist defekt und muß nach Marburg zur Reparatur, man hat mich schon jetzt darauf vorbereitet das das Monate dauern kann , für mich ein Schock. Da ich mehr oder weniger auf dem Trockenen sitze brauche ich etwas um meine Langweile zu stillen , vielleicht lernt man dabei auch wieder etwas neues kennen. Ich suche ein Synth oder 2 (als combo) zwischen 400- 600€, kann mono oder auch polyphon sein , mehr geht nicht da ich meine neue Wohnung einrichten muß, muß mich also was mein Hobby betrifft ein wenig einschränken will aber nicht komplett darauf verzichten. Was sollten die Gesuchten können oder haben??
Nicht nur einfache Sounds wie Bässe oder Leads, ich stehe auch auf rauhe und knarzige Sounds, Modulationen mit viel Bewegung, also mit eingebauten Modulationsequencer währe nicht schlecht, obertonfreudig sollten sie sein , und auch ein wenig wild evtl. mit Feedbackfunktion im Signalkreis.
Nicht nur einfache Sounds wie Bässe oder Leads, ich stehe auch auf rauhe und knarzige Sounds, Modulationen mit viel Bewegung, also mit eingebauten Modulationsequencer währe nicht schlecht, obertonfreudig sollten sie sein , und auch ein wenig wild evtl. mit Feedbackfunktion im Signalkreis.