Synthesizer in "Rockmusik"

The Tubes wurden ja nur kurz genannt und Asche auf mein Haupt, das ich eine der besten Rockgruppen die dieser Planet je hervor gebracht hat, nicht genannt habe. Zwei Keyboarder und das obligatorische Rock Lineup zusammen mit Tänzern Background Vocals und einer Wahnsinns Bühnenshow. Alles erstklassige Profis an den Instrumenten und wenn man etwas vom zusammenspiel Synth und EGit. lernen will, dann hier. Sehr, sehr gute Arrangements, sozialkritische Texte und ein Sänger der direkt aus der Klappse zu kommen schien. Ich habe sie zwei mal gesehen und das war unvergesslich.
 
Noch eine m.E. gelungene Kombination von Synthesizer + E-Gitarre: Die Residents mit Snakefinger.

Gruß,
Markus
 
Beatles - Come together
Das mehrminütige Ende mit der Moog Fixed Filter Bank, Rauschen als Signal. Pure Gänsehaut.
 


News

Zurück
Oben