Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da / ab jetzt keine DVD.

Vorschau Ausgabe 22 - erhältlich ab ca.20.9.2010
SynMag22.jpg


Maschinen
Formant Modularsystem Special
Vulcan Modulator & Erweiterungen Modul
Roland VP7 Voc? Oder?
Xils Lab Poly KB - Softsynth Schnelle Modulationen und Raumpositionen
Korg PS60 Rompler/Synth
MSSIAH Spiels noch einmal, Sid? Der C64 brüllt zurück.
Arturia Analog Factory Kurzbericht
OP-X Oberheimlich oder Strukturell überladen?


Rubriken
Historische Elektronische Instrumente
Recording
Menschen
Edge Of Dawn
Frontline Assembly - Es gibt keinen Rhys, Baby?
Symbiz

Musik
M'era Luna Bericht


UPDATE: Und jetzt neu: Keine DVD! Mit keinen 4-80GB Daten drauf dabei. Pures Papier. Ohne Aufpreis! Und so. Dadurch 20% besser!
 
Re: Ausgabe #22

Möglicherweise soll es ausdrücken, dass es aufwärts geht. Eine gewisse Selbstironie. Finde ich prima.
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

bei mir kam sie immernoch nicht an, verwendet ihr neuerdings Brieftauben?
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

ausgabe 22 ist mal wieder super cool , besonders der mssiah bericht hat mich infiziert. danke sehr.

leider kann ich die downloads noch nicht auf der homepage finden :)

den noch, super ausgabe !!!!!

lg cit
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

Hi,

Ich bin ein treuer Leser :) des Synthesizer-Magazins und hab seit Ausgabe 4 kein Heft verpasst.
Insbesondere Studioreports und Künstlerprortraits-/interviews lese ich gerne.
Leider finde ich, dass das Magazin sehr stark auf EM und EBM/Industrial etc focusiert ist. Andere Künstler haben auch schöne Studios. Ich hab mich sehr über das Boys Noize und das Booka Shade Interview gefreut. Mehr Berichte aus diesen Genres würden mich sehr interessieren.
Gerade Leute wie Anthony Rother (ua Besitzer eines Waldorf Waves), Tobi Neumann (hat ua ein schönes Cwejman-Modularsystem), Robert Babicz (hat ein Analogmischpult so modifiziert, dass die verschiedene Kanalgruppen unterschiedlich klingen) oder Extrawelt haben mit Sicherheit einiges Interessantes zu erzählen.
Ich könnt mir vorstellen, dass euch solche Artikel eine noch breitere Leserschaft erschliessen würden.
Ist nur eine persöhnliche Anregung. Ich werd das Magazin auch so weiterhin kaufen, alleine schon wegen den sehr fundierten und detailierten Artikel über Hard-und Software.

Gruss,

Flo
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

BassWampe schrieb:
Ich bin ein treuer Leser
Ich auch, habe hier alle Ausgaben. Glücklicherweise ist die Irrung mit dem dem Seitenschinder-Schriftsatz wieder weg.
das Magazin sehr stark auf ... EBM/Industrial etc focusiert ist.
Diesen Eindruck habe ich auch. Habt Ihr für die anderen Elektronica-Spielarten keine Autoren? Ihr seid doch auch mit welle303 verbandelt. Die dortigen Sendungen und die darin vorgestellte Musik sollten doch wohl Anregung genug geben, oder?

Die beigelegte CD ist ja wohl hart am Sondermüll. Ich möchte keine 700MB fassende Plastikscheibe, auf der sich nicht mal ein Siebtel nutzbarer Content befindet. Dann lieber nur Download.
Habt Ihr keine Künstler-Demos mehr eingeschickt bekommen? Was ist los?
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

Die Ausgabe #22 fand ich super! Meine Lieblingsartikel: MSSIAH, dat Historische Zoigs, und die Interviews waren diesmal auch viel besser. Besser lesbar war es auch insgesamt. Weiter so!!!
Ach ja, dat Kawa war acuh OK.

LG
Tischhupe
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

super Ausgabe :D besonders der Bericht über das MSSIAH!


aber mal ne doofe frage.... wo kann ich mich fürs Kölner Synthesizer-Symposium anmelden? hab da irgend wie nix gefunden....
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

okay ... vergesst die frage .... hatte meine brille nicht auf... :roll:
 
Korg Radias Ständer

Hallo
bin dem Link auf der synthesizer-magazin.de seite nach Korg gefolgt
Und hab denen ein Bild von meinem Radias geschickt
Hatt super geklappt
nun habe ich auch einen Radias Ständer gewonnen
gruß
yax
 
Re: Ausgabe #22

island schrieb:
Jetzt wird’s aber schräg :P

apropos schräg.
Bin ich der Einzige, der gerne auch mal auf die eher belanglosen und Seekrankheit auslösenden Wackelvideos auf der DVD verzichten kann? Ich halte den Aufwand mit den DVDs für nicht gerechtfertigt, lieber nur 2 Stück im Jahr, die dann aber gut.
 
Re: Ausgabe #22

Cyborg schrieb:
island schrieb:
Jetzt wird’s aber schräg :P

apropos schräg.
Bin ich der Einzige, der gerne auch mal auf die eher belanglosen und Seekrankheit auslösenden Wackelvideos auf der DVD verzichten kann? Ich halte den Aufwand mit den DVDs für nicht gerechtfertigt, lieber nur 2 Stück im Jahr, die dann aber gut.
Nö, aber ich versuche erst garnicht mehr da hinzusehen :|
Hab die DVD direkt entsorgt.
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

Das ist mir ein inneres Käsebrötchen. Zeiten ändern sich.
Die DVD wird eingestellt. Wir möchten das Medium Printmagazin primär als solches nutzen. Papier ist nicht Youtube.

Wir freuen uns, dass dieses neue Feature positiv aufgenommen wird und nehme hiermit die Info darüber vorweg.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben