Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da / ab jetzt keine DVD.

Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

Moogulator schrieb:
Das ist mir ein inneres Käsebrötchen. Zeiten ändern sich.
Die DVD wird eingestellt. Wir möchten das Medium Printmagazin primär als solches nutzen. Papier ist nicht Youtube.

Wir freuen uns, dass dieses neue Feature positiv aufgenommen wird und nehme hiermit die Info darüber vorweg.

;-) etwas, das es in Zukunft nicht mehr geben wird, als Feature zu bezeichnen ist gewagt kreativ. Aber Spaß beiseite: Ich komme gut auch ohne die DVD aus, wenn es wirklich hörenswertes gibt, wird man das ja vielleicht irgendwo runterladen können. (Tipps zu Soundbeispiel-Downloads in den Artikeln z.B.)
Richtige Entscheidung.
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

Moogulator schrieb:
Das ist mir ein inneres Käsebrötchen. Zeiten ändern sich.
Die DVD wird eingestellt. Wir möchten das Medium Printmagazin primär als solches nutzen. Papier ist nicht Youtube.

Wir freuen uns, dass dieses neue Feature positiv aufgenommen wird und nehme hiermit die Info darüber vorweg.

Wenn ein Magazin inhaltlich und von der Präsentation her gut gemacht ist und spannend bis unterhaltsam präsentiert wird, ist das Medium aus Sicht des Lesers zweitrangig. Wenn ihr keine Idee habt, wie man so etwas kostendeckend bis profitabel online macht, lautet meine Empfehlung, sich bei einem Experten entsprechend beraten zu lassen. Störrisches Beharren auf alten Denkweisen blockiert die Zukunft.


play / link
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

Moogulator schrieb:
Das ist mir ein inneres Käsebrötchen. Zeiten ändern sich.
Die DVD wird eingestellt. Wir möchten das Medium Printmagazin primär als solches nutzen. Papier ist nicht Youtube.

Wir freuen uns, dass dieses neue Feature positiv aufgenommen wird und nehme hiermit die Info darüber vorweg.

Guter Entschluss :supi:

Cyborg schrieb:
Ich komme gut auch ohne die DVD aus, wenn es wirklich hörenswertes gibt, wird man das ja vielleicht irgendwo runterladen können. (Tipps zu Soundbeispiel-Downloads in den Artikeln z.B.)
Richtige Entscheidung..

Yep :!: :!:
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

Wir können doch auf die Homepage des Magazins zugreifen. Deswegen traure ich der DVD auch nicht hinterher. Viel wichtiger ist das Magazin, dass es gut und informativ ist. Da war die letzte Ausgabe schon ein guter Schritt.
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

Cyborg schrieb:
Geil, "Floh de Cologne" Ich habe die noch auf Vinyl

gruß Fließbandbaby ;-)

Gerne für dich "Fließband Baby, du sitzt im Gefängnis, musst Zwangsarbeit machen"


play / link

Und für alle Autofans aus dem Ort nahe der belgischen Grenze


play / link
 
Re: Synthesizer-Magazin Ausgabe #22 ist da

Elektrokamerad schrieb:
Und für alle Autofans aus dem Ort nahe der belgischen Grenze
Kann man das mit der "belgischen Grenze" einem Süddeutschen erklären, oder nehme ich das jetzt einfach mal so hin, dass das lokaler Kontext ist?
 
Heft DVD

Seit einigen Ausgaben liegt keine DVD mehr bei und es gibt auch keine Links/Downloads mehr. Oder habe ich da was verpasst.
Gab es da im Magazin mal eine "offizielle" Ankündigung? Oder hat sich das einfach so davongeschlichen?

Sachdienliche Hinweise erbeten.

Danke.
 
Re: Heft DVD

Ja, im letzten Jahr wurde es angekündigt (Heft) und es gab diese Diskussion viewtopic.php?f=43&t=48846&start=25#p518256
Es ist so gut wie kein Feedback in Richtung vermissen von Videos, DVD und Co. gekommen. Es gibt nur noch die Abo-Jahres-DVD mit den PDFs. Es gab noch eine oder 2 Nachfragen im Forum - meist in den Ankündigungen der Hefte.

UPDATE: Videos finden sich bei Youtube (auf meinem Account) wieder. Sofern sie von mir waren. Synthmeetings sind auch alle dort. Audios sind zum größten Teil in der Synthesizer-Datenbank anhörbar. Aus rechtlichen Gründen auch erstmal nur meine.
 
Re: Heft DVD

Hi Mic, danke für die Info, habe ich wegen Focus auf andere Themen dann wohl einfach verpasst. Dachte nur zwischendurch, die DVD wäre auf dem Postweg in die Schweiz verloren gegangen :)
 


News

Zurück
Oben