Moogulator schrieb:Hab noch den Link direkt zum Shop oben reineditiert.
Wir überlegen, ob eine weitere Ausgabe dieser Art sinnvoll ist.
darsho schrieb:ich würde eine weitere Analog-Ausgabe gerne kaufen.
Wie wäre es denn mit anderen Vertriebswegen und einem anderen Format. z. B. Sonderausgaben zum Thema Vintage-Synths als "books on demand" ...Moogulator schrieb:Das größte Problem an Analogheften ist natürlich die Finanzierung, sowas könnte auch teurer werden, schließlich sollte man ehrlich sein: Roland und Co sellen keine Analogen her, und komplett ohne Werbung wäre das Heft deutlich teurer. Insbesondere Vintage.
Die kleine Hersteller schalten halt keine Werbung, die die meist diese Teile bauen.
Nur zu Kenntnis.
Also versprechen kann man noch nichts, Ggf gibt es andere Wege.
Naja, man kann als Lockmittel für die Anzeigenkunden einen Artikel reinnehmen "Vergleich $ORIGINAL mit der Emulation im $NEUE-EMULIER-KISTE".Moogulator schrieb:Das größte Problem an Analogheften ist natürlich die Finanzierung, sowas könnte auch teurer werden, schließlich sollte man ehrlich sein: Roland und Co sellen keine Analogen her
Das kann bei entsprechender Qualität funktionieren: Ich hab zwei Jahre als Redakteur eines sog. Pufferküssermagazins gearbeitet. Hochwertige Fotos, sauber redigierte Texte, hochwertiger Druck, ausser Eigenanzeigen des Verlags keine Werbung. 8,50 Euro, Auflage m.W. so um die 8000.komplett ohne Werbung wäre das Heft deutlich teurer.
Das war früher so, aber ich denke, das geht ziemlich zurück; technisch interessierte Jugend setzt sich heute an den Computer. Musikmachen geht heute total über den Computer. Und jeder, der elektronische Musik auf dem Rechner beginnt, kommt über kurz oder lang bei der Hardware und letztlich beim Analogen an. Von daher sind die Chancen für Musikmagazine gut.Moogulator schrieb:Pufferküsser - auch nett als Name. Aber es gibt sicher mehr Eisenbahnfans als Spezialnerds für Vintage oder/und analog?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.