Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Level5 schrieb:Schon bestellt...![]()
Moogulator schrieb:jetzt kann man bestellen
Was machst Du jetzt mit den 5 Heften?ARNTE schrieb:hab auch gerade bestellt. nach dem 5ten versuch hat dann auch der paypal button funktioniert...![]()
ARNTE schrieb:ich hege also weiterhin hoffnung auf lernbereitschaft![]()
fairplay schrieb:ARNTE schrieb:ich hege also weiterhin hoffnung auf lernbereitschaft![]()
...ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich wollen würde...
...wenn alle Musik gleich klänge und alle Heftchen die gleichen Texte abdruckten wär' mein Interesse wohl eher reduziert...
...ich gebe aber gerne gleichzeitig zu, dass ich auch in diversen Ausgaben des Magazins schon Texte wegen Unlesbarkeit überblättert, bzw. mir nur die Bildchen angesehen habe...das ist für mich absolut ok - bloß keinen Einheitsbrei und große Gleichmacherei...
Sugar Baby schrieb:Was spricht dagegen, einen Test anständig aufzubauen und Sätze in vernünftigem Deutsch zu schreiben
wer analoge / modulare mag, für den ist es auf jeden Fall lohnenswert. Tolles Heft!DeeEm schrieb:Und, lohnt sichs?
Was ist mit einem sporadisch erscheinenden Newsletter-"Abo"? Wer will läßt sich freiwillig beiMoogulator schrieb:Ist für uns auch immer ein Risiko und wir spammen bewusst nicht ...
Was ok ist.Übrigens gäbe es noch andere Schwerpunktthemen...