Synthesizer-Reparatur in NRW

G

gringo

..
Guten Tag.

Könnt ihr mir eine Synth-Werkstatt im Ruhrgebiet bzw. in der Umgebung,
zwischen Köln und Münster, nennen?

Ich war früher mal bei Frank Troyke in Köln (Fixxit) - seine Website ist aber nicht
mehr zu erreichen und vielleicht gibt es ja etwas Näheres zu Dortmund.


Heissen Dank.
Gringo.
 
In Bielefeld würde mir Herr Mackowiak einfallen, allerdings ist sein Service nicht ganz preiswert: 60 Euro/Stunden plus Material. Im CS80-Reparaturthread hatte ich ihn schonmal erwähnt.

Georg Mahr in Grefrath-Lüttenglehn, in der Nähe von Neuss?

Es gibt da auch noch jemanden in oder bei Gladbeck, wie ich gehört habe, aber ich weiß den Namen nicht. Weiß hier jemand mehr als ich?

Frank Troyke? Von dem habe ich mal ein Servicemanual für einen Prophet 5 gekauft, auf eBay. Hat mir 8 Euro für Porto und Verpackung berechnet; das Ding kam in der Hülle von 500 Blatt Druckerpapier an und war mit 2,20 Euro frankiert. Das fand ich nicht wirklich lustig, das gab Punktabzüge.

Stephen
 


News

Zurück
Oben