Synthesizer Treffen Schweiz vom November 2019

Da erkenne ich doch @Synthmill im ersten Bild, mit minimalistischem Setup. Hast du auch was vorgetragen? Lad mal hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeepSea bei solchen Treffen spielen wir einen gemeinsamen Jam. Die Tracks findest Du im Link von @ACA

Ich finde, wir hatten auch musikalisch einen tollen Abend ;-)
 
Ah okay, geil! D.h. die Tracks sind auch alle erst spontan an diesem Tag entstanden?

Ich hatte auch mal solo was von dir gesehen. Ein nettes Video von irgendeiner Happy Knobbing Session.
 
So viele Menschen wie an diesem Tag waren wohl noch nie in Schalunen ? (habe lange im Nachbardorf gelebt).
Und hätte ich davon gewusst wäre ich bestimmt auf eine Cervelat vorbeigekommen
 
@treponema ich versuchs mir zu merken, ist vielleicht nicht das letzte Mal in Schalunen ;-)

Wir haben ja dann im November im Chrämerhuus Langenthal wieder eine Session, hab das genaue Datum gerade nicht zur Hand. Würd mich freuen, Dich da zu sehen. Im nächsten Jahr könnte es sein, dass wir eine Session im Attisholz machen können, wär sicher auch cool.
 
Attisholz wäre sehr cool, das hat sich zu einem grossartigen Spot entwickelt.
Ah, machst du die Modular Days in Langenthal? Mein Nachbar war 2015 dabei, seitdem will ich da ja eigentlich immer hin, und dann kommt mir immer was dazwischen.
Und sonst halt Schalunen. Dann habe ich einen Grund um dort mal anzuhalten ?
 
Nein, ich "mache" die Modulardays nicht, ich helfe einfach mit und bin dann sicher auch wieder mit einem System vor Ort. Und eben bei der Jamsession des STS werd ich sicher auch wieder mitmachen :connect:
 


News

Zurück
Oben