Synthesizerpark in Köln 2005

noch 2 wochen ist er offen.. steht ne menge rum..
sieht so aus:

synthesizerpark_co_pop.jpg


hab auch videos, war lustiges gepiepse..
vielleicht gibts ja noch jams..
 
ich pack die videos noch teilweise hoch..
links dann


ich pack die videos noch teilweise hoch..
links dann über die site oder hier ..
 
Was seh ich da? Einen CS-10 mit Holzseitenteilen? Wie kitsch

Was seh ich da? Einen CS-10 mit Holzseitenteilen? Wie kitschig... ;-)

Ansonsten sieht´s aber cool aus. :)
 
auf der anderen seite stehen die Roland , PPG und Oberheim m

auf der anderen seite stehen die Roland , PPG und Oberheim maschinen.. Wink
der PPG war ja mal hier.. aber nicht allzulange.. sunny hat ihn fein hinbekommen..

beleuchtet und alles..
_________________
so, video ist up, viel spass damit ;-)
könnt ja auch hinfahren ..

www.Sequencer.de und link folgen.. wie immer..

gruss an sunny,

das theremin kann man auf dem video leider nicht sehen.. iss aber eins da ;-)

im vorraum wird zwei mal http://www.sequencer.de/syns/moog Moog film gezeigt, für alle ,die ihn mal sehen wollen.. kostnix


panoramahaus, köln, linksrheinisch (YESSSS!!!)

achja: hab jetzt auch ein synthesizerpark video hochgeladen.. dann bitte über die site..
www.Sequencer.de , ist noch 2 wochen offen.. macht spass und grüsst den sunny von mir, der das dort macht und seine maschinen dafür hergab..
 
...wie teuer ist der eintritt oder ist das kostenfrei :?:

...wie teuer ist der eintritt oder ist das kostenfrei :?:
 
sehr sch

sehr schön, anfassen ist sicher strengstens verboten...verständlicherweise...
 
schau dir meinen Film an.. Der Krach stammt komplett von *bi

schau dir meinen Film an.. Der Krach stammt komplett von "bitte nicht berühren" Synthesizern ;-)

hab noch 2 Schnipsel, wo dann auch die Drummachines laufen.
Hab die angenehmeren mit den wenig Leuten gewählt ;-)
 
sehr geil...aber urks, heut ist ja auch ringfest, sicher ne'

sehr geil...aber urks, heut ist ja auch ringfest, sicher ne' menge los dort :?
 
.. is der videolink noch aktuell, bei mir l

.. is der videolink noch aktuell, bei mir lässt er sich nit öfnnen

..vielleicht liegts ja auch an mir...??
 
ja, klar. ist alles up. du brauchst mp4 abspielbarkeit.. das

ja, klar. ist alles up. du brauchst mp4 abspielbarkeit.. das geht zB mit vlc.
 
... hab mir quicktime f

... hab mir quicktime fürn win gezogen for free aber da haut et nit hin , sollte es damit imo nicht auch klappen??
 
mp4 wird nur mit codec unterst

mp4 wird nur mit codec unterstützt... daher VLC nutzen, kostnix und ist für jede plattform vorhanden.. version 0.82 geht!!
 
Synthesizerpark in Köln 2005 Bilder

also wer zeit hat und aus der nähe kommt, sollte diese einmalige gelegenheit unbedingt nutzen...ich denke so schnell findet man so viele schätzchen vereint an einem ort nicht wieder ...und alles zum antesten :!:

wenn es okay ist...hier ein paar bilder ;-)


400_3839616238383634.jpg


400_3134393465313537.jpg


400_3964393636616137.jpg


400_6666623062343261.jpg


400_3230633263353930.jpg
 
ja...die hab ich leider nicht im Kopf, ich weiss nur das die

ja...die hab ich leider nicht im Kopf, ich weiss nur das die ganze sache noch bis zum nächsten wochenende läuft. freitag ist der synthpark ab 18.00 uhr geöffnet und am samstag ab 14.00 uhr...das konnt ich mir noch merken ;-) .
 
is er denn auch am n

is er denn auch am nächsten wochenende über geöffnet oder is ab wochenenden anfang schluss mit gucken und spielen


kann man denn die öfnungszeiten irgendwo im net in erfahrung bringen konnte da leida nischt finden bis nu
 
er ist die ganze woche offen, einschliesslich das ganze n

er ist die ganze woche offen, einschliesslich das ganze nächste wochenende noch! nur hab ich die zeiten unter der woche nicht im kopf... :?
 
...ach dat reischt mir schon wenns am n

...ach dat reischt mir schon wenns am nächsten wochenende auf is, werde dann mal reinschauen :D
 
...jo allein die Bilder und die Rundfahrt im Video machen ap

...jo allein die Bilder und die Rundfahrt im Video machen appetit auf anfassen

..so jetzt ma schauen wo ich noch ne Videocam und n digi herkrisch......
 
er ist 2 wochen lang offen (vom 24.ten gerechnet)..
du kann


er ist 2 wochen lang offen (vom 24.ten gerechnet)..
du kannst also fast jeden tag durchgängig hinkommen..

oder im panoramahaus fragen.. dort ist das ja fest installiert in einem nebenraum des grossen saales (der wo "liebe deine stadt" oben dransteht.. siehe foto auf der site.. ;-)
 
Ich war gestern mal da und hatte u.a. die Gelegenheit am Osc

Ich war gestern mal da und hatte u.a. die Gelegenheit am Oscar etwas herumzuschrauben...
... war cool :)
 
und Sunny ist sooo froh, dasser mal l

und Sunny ist sooo froh, dasser mal läuft, hoffe der machts noch,wenn die Show vorbei ist ;-)

Stell dir vor, du verleihst für 2 Wochen deine Maschinen und alle fingern dran rum, kann schon sein das dann später nichts mehr geht..
 
... bin zu bl

... bin zu blöd das video zu finden... :? Kann mir das noch mla wer erklären wo das genau iz...?

Hoffentlich schaff' ich das noch mal nach Kölle...

Golfi
 
ich bin echt zu bl

ich bin echt zu blöd dafür... Ich komm' immer nur auf's Moogulatorium und da seh' ich nix...
 
ja, da isses doch auch..
da sind bilder und der link zum vi


ja, da isses doch auch..
da sind bilder und der link zum video.. besser kann ichs auch nicht zeigen..

echt.


nur ein Wort ist rötlich, das Wörtchen VIDEO... das muss man anklicken und sich mitm VLC dann ansehen..

DER WORTKOMPLEX WÄRE:

(Messegelände)
Video Impression at c/o pop (geht 2 wochen seid 24.8.)

wobei das Wort VIDEO eben anklickbar ist..

das muss das boot abkönnen..

schonmal relaod / cache gelöscht? vielleicht haste das früher mal angesehen und es ist noch die "alte" version drin, bevor ich das geuppt hab..
 
Nein, das funzt wirklich nicht... Ich finde weder Bilder, no

Nein, das funzt wirklich nicht... Ich finde weder Bilder, noch den Link... Ich muß aber auch dazu sagen, das sowohl die Verlinkung auf "digital/VA", wie auch au "Sequencer" nicht funzt... da kommt nur ein netter Spruch vom Server.

Im Moogulatorium sehe ich oben nur den roten Text, darunter dann die Tabelle mit den Synths... Aber nix mit C/O Pop oder Video...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben