Synthfreunde aus München

Kleiner Reminder:

heute abend ist in der Glockenbachwerkstatt ambioSonics also auch wieder Gelegenheit sich zu treffen.

Gruß
Florian
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...da wirst Du bestimmt Erfolg haben.
Das ist hier sowas wie die Berlin/Köln/München/Wien/Zürich und Wels-Achse der Synthesizer-Enthusiasten.
Solltest Du also aus einer der genannten Städte kommen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch auch Gleichgesinnte zu treffen.

PS: Herzlich Willkommen!

Pls, don't forget STUTTGART-SYNTH-STAMMTISCH....nix nur Berlin/Munich etc.. ;-)
Danke & weiter so, liebe Kollegen :supi:
 
:hochhol:

Da ich jetzt beruflich die naechste Zeit in München sein werde ab und an..würde ich gern am 8.2. mit zuhören. Noch jemand aus dem Forum dabei (außer Florian?) ;-)
 
pulsn schrieb:
:hochhol:

Da ich jetzt beruflich die naechste Zeit in München sein werde ab und an..würde ich gern am 8.2. mit zuhören. Noch jemand aus dem Forum dabei (außer Florian?) ;-)
Hallo,

Der Termin am 8 Februar fällt leider aus (Rosenmontag ist unser Veranstaltungsort zu). Der nächst Ambiosonics-Termin ist am 14. 3. 2016. Wir können aber natürlich einfach im Februar irgendwo anders einen netten Abend mit "Klönschnack" machen.

Florian
 
pulsn schrieb:
:hochhol:

Da ich jetzt beruflich die naechste Zeit in München sein werde ab und an..würde ich gern am 8.2. mit zuhören. Noch jemand aus dem Forum dabei (außer Florian?) ;-)
Ich hätte vorbei geschaut.
Fällt ja aber leider aus :heul: .
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben