Neu

Synthfreunde aus München

• Ersteller Ersteller Rolandinio
  • Erstellt am Erstellt am
Marius schrieb:
kann man eigentlich der Münchner Synthfreunden Gruppe beitreten?
Marius schrieb:
fanwander schrieb:
Du kommst am 11. Februar in die Glockenbachwerkstatt, gehst (falls wir schon spielen) rechts in den Saal, oder links in die Bar, und schon bist Du beigetreten ;-)

PS: netter Verschreiber übrigens: Synthfreuden und Synthfreunde kombiniert

Okidoki :)

Just a reminder ;-)

viewtopic.php?f=17&t=99928

Kleiner Reminder:

heute abend ist in der Glockenbachwerkstatt ambioSonics also auch wieder Gelegenheit sich zu treffen.

Gruß
Florian

Ich versuche am kommenden Mittwoch nun mal meinen Hintern hochkriegen und vorbei schauen :)

Xpander-Kumpel schrieb:
...da wirst Du bestimmt Erfolg haben.
Das ist hier sowas wie die Berlin/Köln/München/Wien/Zürich und Wels-Achse der Synthesizer-Enthusiasten.
Solltest Du also aus einer der genannten Städte kommen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch auch Gleichgesinnte zu treffen.

PS: Herzlich Willkommen!

Pls, don't forget STUTTGART-SYNTH-STAMMTISCH....nix nur Berlin/Munich etc.. ;)
Danke & weiter so, liebe Kollegen :supi:

:hochhol:

Da ich jetzt beruflich die naechste Zeit in München sein werde ab und an..würde ich gern am 8.2. mit zuhören. Noch jemand aus dem Forum dabei (außer Florian?) ;)

pulsn schrieb:

Da ich jetzt beruflich die naechste Zeit in München sein werde ab und an..würde ich gern am 8.2. mit zuhören. Noch jemand aus dem Forum dabei (außer Florian?) ;)
Hallo,

Der Termin am 8 Februar fällt leider aus (Rosenmontag ist unser Veranstaltungsort zu). Der nächst Ambiosonics-Termin ist am 14. 3. 2016. Wir können aber natürlich einfach im Februar irgendwo anders einen netten Abend mit "Klönschnack" machen.

Florian

pulsn schrieb:

Ich hätte vorbei geschaut.
Fällt ja aber leider aus :heul: .

News

Zurück
Oben