"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wĂ€re mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Gibt’s da in der NĂ€he ParplĂ€tze? Auf Fahrrad kann ich grad nicht so
 oder Taxi?
 
Vom Huptbahnhof sind es ca. 15 min. zu Fuß. Die Deutsche Bahn fĂ€hrt ja wohl mal wieder ;-). Werde mich mit dem Bolt Roller bis zu meinen Bahnhof bemĂŒhen.
 
Ich meine, Regio Bus fÀhrt noch.
Das dĂŒrfte fĂŒr @Mesopotam Micha von Vorteil sein.
Einfach am Krankenhaus raus und die letzten Meter per Pedes
 
Moin Leude, ich schaff es dieses mal leider nicht zum Stammtisch, aber ich wĂŒnsch euch viel Spaß! NĂ€chstes Mal bin ich wieder dabei.
Kurz was anderes.. ich verkaufe meinen EP-133 KO2 von TE, falls den jemand haben möchte, ich hab ihn grad bei Kleinanzeigen drin. WĂŒrd ihn natĂŒrlich lieber hier in der Runde loswerden ;-)

 
ich könnte den Behringer Wasp und Korg Sq-1 mitbringen. Das bekommt man beides ganz gut mit der Powerbank zum laufen und Droning Noise kann der Wasp auch.

Ansonsten halt das ganze SOMA Zeug das ich auch Live immer dabei hab. Ich hab doch eh nur KrachgerĂŒmpel :D
 
ich könnte den Behringer Wasp und Korg Sq-1 mitbringen. Das bekommt man beides ganz gut mit der Powerbank zum laufen und Droning Noise kann der Wasp auch.

Ansonsten halt das ganze SOMA Zeug das ich auch Live immer dabei hab. Ich hab doch eh nur KrachgerĂŒmpel :D
haste nen Terra oder nen Cosmos? 😜

nein, Spaß beiseite, echt nicht nötig, so scheissteures, großformatiges Zeug mitzubringen. aber KrachgerĂŒmpel klingt prinzipiell gut. der Elmyra2 wĂŒrde mich mal interessieren.
 
Hallo in die Runde,
nachdem ihr mich ja beim letzten Treffen im Dezember so toll in eure Runde aufgenommen habt, wollte ich heute auch gerne wieder dabei sein.
Da ich letztes Wochenende allerdings spontan von einer fiesen Grippe niedergestreckt wurde und ich immer noch nicht fit bin, lasse ich das lieber bleiben.
Dann steckt sich auch keiner an.

Ich werde das Forum nun auch etwas intensiver beobachten und auch noch einmal schauen, ob ich seit Dezember etwas verpasst habe.
Im April sehen wir uns dann hoffentlich zum nÀchsten Stammtisch.

Bis dahin wĂŒnsche ich allen viel Gesundheit und viel Spaß heute Abend

Harry
 
Elmyra hab ich nicht, fand die auch nie so wirklich spannend.
Ne Lyra-8 kann ich dir mitbringen, wenn du willst

vielen lieben Dank. ne Lyra und nen Enner hab ich selbst. und dank dieses Forums jetzt auch nen ROAT :)

ich finde Studiequipment beim Bier auch immer heikel, von daher Respekt fĂŒr Deine Angebote, aber nicht meinetwegen :) Die GesprĂ€che in dieser Runde finde ich schon erbaulich genug.

Aktuell ĂŒberlege ich in Richtung Daw In A Box. Falls also jemand Erfahrung mit MPCs oder Forces hat (Push3 interessiert mich weniger), dann lasst nachher gerne mal hören :) Der Deluge mit Oled ist auch sexy, aber leider ein wenig unĂŒbersichtlich - freue mich auf nachher, komme aber wahrscheinlich erst gegen 19:30 an aus VerbindungsgrĂŒnden
 


Neueste BeitrÀge

News

ZurĂŒck
Oben