"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Wünsche auch viel Spaß. Ich muss bis 22h arbeiten, dann lohnt sich das nicht mehr von Hiltown nach H zu juckeln. Habt einen interessanten Abend.
 
Dafür werde ich nicht so sehr lange bleiben - ich bin in letzter Zeit etwas platt...

Immerhin: meine Frau hat angeboten, mich hin zu fahren (is ja Üstra-Streik), dann nehm ich mir ein Taxi um zurück zu kommen. Man gönnt sich ja sonst nix.
 
Schließe mich meinen Vorrednern an. Und trotz Streik der Öffis, haben sich doch mehr Leute eingefunden, als gedacht. Das Essen war auch extrem lecker…
 
Jo, coole Sache mit euch - ganz wunderbar.
Danke auch, wie problemlos ihr meinen finnischen Gast integriert habt.
 
Wieso denn auch nicht? Er hat nicht in die Ecke gekackt, hat auch nicht die Bewirtung bespuckt oder ist sonst wie sonderbar aufgefallen.

Aber wichtiger ist doch eher, ob er sich auch bei uns wohlgefühlt hat.
Grüß ihn nochmal schön
 
Schöner Abend, nette Gespräche, 'ne Menge Neues (zB über die Vinyl-Szene und die Noise-Kultur) gelernt, getriggert, den MicroFreak zu holen...
Bis zum nächsten Mal!
.

Und hoffentlich bis zum Electronic Attack Summer Event.
 
getriggert, den MicroFreak zu holen...


Und hoffentlich bis zum Electronic Attack Summer Event.
das tut mir leid :D
ich fands auch gut, wenngleich mein Aufbruch mal wieder etwas spontan war - ich muss meine Züge im Auge behalten und wurde leider eine Stunde früher als geplant zuhause "angefordert" :D

Haut bitte gerne mehr Infos zum EASE (siehe Quote) raus - und wenn wirklich mal jemand ein spontanes Scratch Duo im Stil Ivens/Wonthergem oder Lanz/Evangelista raushauen mag, dann bin ich ganz Ohr :D

WICHTIG: das nächste Treffen wäre ja am 05.04. - da ist allerdings Elektroanschlag in Altenburg und wie ich wahrnahm, gehen da neben mir wohl auch einige andere hin.
Vielleicht können wir in Thüringen ja ein zeitgleiches Paralleltreffen zu Hannover hinbekommen. Da gibt's ja einige sexy Locations, wie den Ratskeller, das Sparta, etc. pp.... sollte man dann nur rechtzeitig reservieren.
 
ich möchte mich nur kurz entschuldigen, dass ich es wieder mal nicht geschafft habe. Blöde Kombi aus Job und Gesundheitszustand. Ich muss es in diesem Jahr mindestens noch einmal schaffen :)
 
WICHTIG: das nächste Treffen wäre ja am 05.04. - da ist allerdings Elektroanschlag in Altenburg und wie ich wahrnahm, gehen da neben mir wohl auch einige andere hin.
Vielleicht können wir in Thüringen ja ein zeitgleiches Paralleltreffen zu Hannover hinbekommen. Da gibt's ja einige sexy Locations, wie den Ratskeller, das Sparta, etc. pp.... sollte man dann nur rechtzeitig reservieren.
ich bin noch nicht ganz entschieden.. ist soweit nach Altenburg von hier .. mal sehen
 
Leute, am MITTWOCH 06.03. wollte ich mich mit Ronny, Micha und vielleicht Heiko spontan im Kuriosum treffen.
Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich Eingeladen dabei zu sein.
 
Wären dann bis jetzt schon Ronny, Heiko, Micha, ich und du.

Bis morgen Abend Mal abwarten und dann reservier ich einen Tisch für uns.
 
Tisch im Kuriosum ist save. - Geordert ab 18h für ca. 10 Leute.
So ist Zeit und Personenzahl flexibel. Ronny und ich werden auch schon um 18h da sein und ihr könnt dann ja schauen und nach Zeit und Lust aufschalgen.
 
Moin und Hallo,

der 05.04. rückt nähr und da ich bei den Spontanen Treffen leider nicht konnte wird es wieder Zeit für den regelmäßigen SynthiStammtisch.

Wie sieht denn mit dert Lokalität aus. Wieder das Koriosum? Pfannkuchenhaus war ja doch etwas eng und kahm nicht so gut an.

Freu mich auf jeden schon.
 


News

Zurück
Oben