Neu

"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

• Ich wäre mit dabei :-)

Stimmen: 29 72,5%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

Stimmen: 11 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Wollen wir uns mal auf den 14.10. oder 21.10. festlegen?
Vllt wird's dann auch wirklich was.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Wellenschlag und Joergsen
Dann wäre ich für den 21.10. damit vielleicht noch der ein oder die andere Zeit haben sich anzuschließen und wo kann ja hier noch vorgeschlagen werden?!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bowler und betadecay
bin grad über diesen Laden hier gestolpert... liest sich gut und hat tolle Bewertungen

• Zustimmung
  • hilfreich
M.i.a.u.: laux, Joergsen und betadecay
Ich wäre für den 14. Am 21. darf ich auf einem Geburtstag Musik machen. (Die Gäste werden mit Essen und Getränke bestochen sich das anzuhören!)

21. würde für mich klappen. Egal wo, solange es in Hannover ist.

bin grad über diesen Laden hier gestolpert... liest sich gut und hat tolle Bewertungen
Kannte ich noch nicht, aber +1 weils direkt um die Ecke ist^^ Gut parken kann man da auch und Üstra hält direkt vor der Tür.

Ansonsten 14. oder 21. passt mir beides.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Joergsen und betadecay
Also wird's der 21.10., weil @verstaerker am 14.10. doch nicht kann, nicht wahr?

Ohne-Worte ist für mich mittlerweile am anderen Ende der Stadt, aber probiere ich gerne aus.

Wollen wir das so festhalten?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Joergsen und betadecay
@З456778674 : extra Einladung für dich!

• Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: З456778674, Joergsen und verstaerker
Hallooo...
Huhuuu...

ist da jemand?

Hat schon einer reserviert oder ist das nicht nötig?

Am Lister Turm ham'wer letztes Mal anfangs länger auf der Treppe gesessen.
War schon cool, aber für Mitte Oktober wär's vllt ein bisschen zu cool, oder nicht?

@Joergsen
Reservierst du?

Corona hält mich von Treffen in geschlossenen Räumen ab.
Trotz vierfacher Impfung haben wir uns vor 6 Wochen im Freundeskreis intensiv angesteckt, und mir ging es echt dreckig.

• :(
  • ^
M.i.a.u.: j[b++] und betadecay
@Joergsen
Reservierst du?
Kann ich gerne machen, dann aber bitte noch mal konkret.
21.10. 19.00 Uhr im ohne Worte in Hannover Kleefeld, Kirchröder Str.
Laut Termin Abfrage wären wir zu acht, Alles Korrekt?! Dann tüte ich das ein.........

• Daumen hoch
M.i.a.u.: laux und j[b++]
Kann ich gerne machen, dann aber bitte noch mal konkret.
21.10. 19.00 Uhr im ohne Worte in Hannover Kleefeld, Kirchröder Str.
Laut Termin Abfrage wären wir zu acht, Alles Korrekt?! Dann tüte ich das ein.........
So sehe ich das jedenfalls auch

• Daumen hoch
M.i.a.u.: betadecay und Joergsen
Man kann zur Sicherheit ja vorher noch einen Selbsttest machen. Notfalls lasse ich die Maske auf, auch wenn das beim Essen & Trinken etwas hinderlich ist.

Meine Hausärztin sagt, dass das A und O des Infektionsschutzes eine FFP2-Maske ist. Na dann.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Joergsen
Ich glaube nicht, dass die Selbsttests so toll sind. Ich hatte im July Covid und nach den ersten Symptomen habe ich einen Selbsttest gemacht und der war negativ. Naechsten Tag war er dann positiv und dann erst hatte ich mich in Quarantäne begeben. Das Gute ist aber, dass die Familie nicht angesteckt wurde.

Ich nehme an, dass Masken hier das sicherste ist. Ja, beim Essen und Trinken müssen sie dann halt abgenommen werden. Aber ich passe mich hier an, was immer die Gruppe entscheidet. Hier in den Staaten gibt es nur Zutritt viele Veranstaltungen wenn man geimpft ist. Das hat soweit immer gut funktioniert, fand ich.

Ich glaube nicht, dass die Selbsttests so toll sind. Ich hatte im July Covid und nach den ersten Symptomen habe ich einen Selbsttest gemacht und der war negativ. Naechsten Tag war er dann positiv und dann erst hatte ich mich in Quarantäne begeben. Das Gute ist aber, dass die Familie nicht angesteckt wurde.
Bis der Test angeschlagen hat, hat es auch bei mir ne Weile gedauert. Vermutlich brauchen die Tests aber auch erstmal eine gewisse Anzahl an Viren um was zu erkennen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Cord und Audiohead
Jörg, hast du mich auch auf dem Plan, oder soll ich mich in dem Kalender nochmal eintragen?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Joergsen
So, der Tanzsaal ist am 21.10. für 19.00 Uhr reserviert…… ;-)

• Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: j[b++], laux, Cord und eine weitere Person
Ich freue mich auch, zumal ich nur ein paar Wochenende in Deutschland per Jahr bin. Schoen, dass das geklappt hat. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: betadecay

News

Zurück
Oben