"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wĂ€re mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Nach der Party ist vor der Party und eigentlich könnten wir doch mal wieder einen Stammtisch machen.

Die Reaktionen auf die letzt LokalitÀt war ja stellenweise eher durchwachsen, also sollte es Zeit sein da was neues auszuprobieren.

Was sagt ihr dazu?
 
ich bin ab August zwar nicht mehr im Urlaub - aber das sollte hinhauen. Gute Idee... möglichst eine Location, wo man nicht schon um 21.59 Uhr rauskomplimentiert wird.
 
Die Shinebar in Hemmingen steht z.B. seit gefĂŒhlten Ewigkeiten in den Startlöchern
 
Nach der Party ist vor der Party und eigentlich könnten wir doch mal wieder einen Stammtisch machen.

Die Reaktionen auf die letzt LokalitÀt war ja stellenweise eher durchwachsen, also sollte es Zeit sein da was neues auszuprobieren.

Was sagt ihr dazu?
Vorschlag:
wir suchen was Neues, das niemand kennt. Jeder von uns googled ein bisschen und macht einen Vorschlag.
Jeder Location wird dann ein Nummer zugewiesen, dann lass ich einen random-number generator laufen und die zufÀllig gezogene Nummer wird es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schon eine ordentliche Auswahl. Von mir kommt nix hinzu, da ich mich eher außerhalb Hannovers rumtreibe.
WÀre schön, wenn es in der NÀhe ParkplÀtze gibt. Das kann bei "Reimanns Eck" schwierig werden.
 

die Frage ist jetz:

ist ‘2’ gleich ‘01’ oder
ist ‘2’ gleich ‘02’ weil

kann denn der Generator ĂŒbehaupt ‘0’?

 


News

ZurĂŒck
Oben