Synthpop

Petshopboysfrei, wirklich pur und direkt - Synthpop.

Die Prototypen sind in dieser Doku auch gut gelistet-
Synth Britannica - über Synthpop von Vince Clarke bis Human League
viewtopic.php?f=55&t=38685&p=412625&hilit=synth+britannica#p412625

Da fehlen aber andere Bands aus anderen Ländern wie zB the Twins mit ihren ersten Alben (Synthpop) - wurden dann aber eher in Richtung Italo seichter..

Bitte aber auch Neue Sachen posten - zB Austra, La Roux, Robyn, Ladytron, Iamwhoami, Liars..


Wie niedlich.

und Klassiker. Groß.


aber auch Neues und so weiter.. hier rein.

Altstil
 
Synthpop sind 80er. Punkt. Los geht's...



Ich fahre total auf den Sänger ab. Solo hatte er es auch versucht. Mein absoluter Fav. Höre ich meistens in Dauerschleife.

 
Magdalena Bay – ein aktueller Act aus Miami / Los Angeles.
Machen auch ihre Musikvideos überwiegend selbst.
Ohje, ich finde alles super von denen 💕🤭

Hier ein Video mit sieben Songs.
Meine Favoriten sind Exo und Top Dog.

 
Zuletzt bearbeitet:
Peter Elm aka ELM (EBM) hier als Restricted Area mit Ett Gammalt Bergstroll


Übrigens ist das ganze Album Explode ein Knaller, schwedischer Synthpop vom Feinsten, hart und soft, tanzbar.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben