Synthstrom Audible Deluge Groovebox (in Deutschland kaufbar)

Ich habe das bei einem Deluge mit 7Seg ganz normal mit der Firmware 1.2 Chopin und Firefox gemacht und es hat super geklappt. Später dann nochmal mit einem anderen Deluge und 1.2 . Ging auch ohne Probleme.
Bei der 1.3 Beta crashed mein Deluge beim Umschalten zwischen 7Seq Display und Oled Display

Anhang anzeigen Deluge_Odo.mp4

@Gerriet hat mich in meinem Discord auf folgende Webanwendung hingewiesen ... und das ist MEGA !
Eine Anwendung, die im Webbrowser oder dem Smartphone läuft und die unter anderem das Display des Deluges anzeigt

Unbedingt vorher das GETTING STARTED lesen !! https://github.com/silicakes/deluge-extensions#getting-started-
Da stehen so Sachen drin, welche Firmware dazu benötigt wird und sowas ;-)

Anhang anzeigen 251377

DEx: Deluge EXtensions ✨

Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihres Synthstrom Deluge mit DEx aus! Dieses webbasierte Kraftpaket wird über USB-MIDI direkt mit Ihrem Deluge verbunden und bietet eine kristallklare Ansicht seiner Anzeigen und eine Reihe von Tools für die Überwachung, Fehlersuche und erweiterte Steuerung. 🚀

Sehen Sie Ihren Deluge wie nie zuvor! Egal, ob Sie live spielen, unterrichten oder einfach nur forschen, DEx spiegelt die Anzeigen des Deluge direkt in Ihrem Browser - auf dem Desktop oder auf mobilen Geräten!

Beschreibung, Sourcecode und weitere Links auf github https://github.com/silicakes/deluge-extensions

✨ Try the Live Demo at dex.silicak.es! ✨

No installation needed - just visit dex.silicak.es in a WebMIDI-compatible browser and connect your Deluge!
Danke dir Odo, wollte grade den Link hier posten ;d

Ich finde das Tool einfach so geil. Demjenigen gebürt mein tiefsten Respekt ;D

Unter FireFox geht's jetzt. Wobei den Dateizugriff hab ich nur mit Deluge Version 1.3, was jetzt auch komisch ist, aber ok.

Würde ich mal auswechseln. Nachdem das verkauft wurde haben die ehemaligen Leute das Unternehmen verlassen und programmieren jetzt den Browser "Vivaldi", der auf Chromium aufsetzt und auch dessen Erweiterungen nutzen kann. Der wird immer mehr wie der ursprüngliche Opera, incl Mail-Client und so.

Danke hab ich schon gegen Firefox getauscht. Sind eh alles Browser die sogut wie nie nutze. Aber meiner kann kein WebMIDI (war immer zu faul das zu implementieren).

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben