microbug
MIDI Inquisator
Ich erkenne nur Ian und CuckooSuchbild: Ich erkenne drei Leute wieder, einen aus dem Forum, einen aus Neuseeland und einen von YT![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich erkenne nur Ian und CuckooSuchbild: Ich erkenne drei Leute wieder, einen aus dem Forum, einen aus Neuseeland und einen von YT![]()
Opensource für die Software heist ja auch nicht das das Hardware design frei ist.Open Source heißt nicht, dass andere es für Lau verkaufen dürfen.
Opensource für die Software heist ja auch nicht das das Hardware design frei ist.
Du musst nur Deine Modifikationen am Original unter der gleichen Lizenz veröffentlichen. Wenn Du aber z. B. Linux für Deine Hardwareplattform verwendest und dafür proprietäre Erweiterungen baust (Eigene Software im User Space, Kernel Module aka "Treiber" etc.) dann musst Du eben diese nicht veröffentlichen. Sonst müsste die AKAI MPC/Force Plattform ja Open Source sein. Oder der Prophet X. Oder das Eventide H90. Oder der Korg Wavestate/Opsix/Modwave.Diese Lizenz hat eine Sache drin, weswegen gerade die meisten Firmen eher die Finger von lassen (sollten). Wer Quellcode entnimmt, die mit der GPL lizenziert wurde und in sein Produkt übernimmt MUSS sein Produkt auch unter die GPL Lizenz stellen.
Ja habe ich gemacht.Einfach in irgend einen Ordner. Fat32 würde ich mal vorschlagen.
![]()
noch ist nichts public: https://github.com/SynthstromAudibleGibt es eigentlich schon etwas von der Open Source Front zu berichten.
Schon jemand dabei Ableton Ableton's Session View zu integrieren?
Gibt es eigentlich schon etwas von der Open Source Front zu berichten.
Schon jemand dabei Ableton Ableton's Session View zu integrieren?
Denke mal das eine Ableton Ansicht ohne einbußen möglich ist .
Viel wird aber meiner Meinung nach nicht mehr drinnen stecken in der Maschine.
Finde das der Deli ziemlich ausgereizt ist.
Schade auch das es keine Komunikation mit Rohan mehr gibt fand das immer recht interessant.
Aber wer weiß schon was da hinter den Kulissen los ist.
Ja dann wird das aber nie was mit den "Lucky Accidents"ja ich hab fast kein gerät welches so gut als master oder slave im sync ist.
Hoffentlich bleibt das so![]()
Quasi fröhlich musikalische Stuntmens und Crashtestdummies für Lucky Accidents heheechte Profis arbeiten gezielt.