Meine Stimmen kommen auch noch. Hab ungefähr 9 jetzt durchgehört.Nachdem so in etwa alle die teilgenommen haben abgestimmt haben, tut sich scheinbar nicht mehr viel.
Also reinhören, es gibt sehr viel schlimmere Playlisten da draußen, und abstimmen.
Und? Der meistgehörte Track hat ja bisher trotzdem nicht auch die meisten Stimmen erhalten...Schade das bei Soundcloud die Playliste nicht automatisch durcheinandergewürfelt wird, wie man sieht ist der meistgehörte Track immer der erste, war in anderen battles auch schon so, stört mich nicht, aber wer auf den letzten Platz der Playlist ist, ist schon ein wenig ge..rscht...!! Vielleicht bin ich es ja, hm...!
Frank
Das hatte mich auch immer gestört, deshalb lade ich die Songs inzwischen runter, und shuffle dann lokal.Schade das bei Soundcloud die Playliste nicht automatisch durcheinandergewürfelt wird, wie man sieht ist der meistgehörte Track immer der erste, war in anderen battles auch schon so, stört mich nicht, aber wer auf den letzten Platz der Playlist ist, ist schon ein wenig ge..rscht...!! Vielleicht bin ich es ja, hm...!
Frank
mkdir synthwave-challenge && cd $_
yt-dlp https://xxyy.soundcloud.dingsi/
mpv --shuffle --keep-open=always *.m4a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.