Systemdiskette für Emu Emax II

C.Werner

C.Werner

.
Ich suche dringend jemanden der mir eine Kopie der Systemdiskette für meinen Emax II Turbo erstellen und zuschicken kann.

Suche auch noch Sounds für das gute Stück.

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen würde..

Gruß Carsten

 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
http://launch.groups.yahoo.com/group/emax/

registrieren und du wirst einiges finden, bzw. sind dort auch andere Emax 2-user unterwegs, ich selbst habe den Emax (1) und bin dort bei div. Sachen auch schon fündig geworden.

Dort gibt es in der Files-Area u.a. ein emax2_os.zip (V2.14) und ein paar Disk-Images mit Sounds zum download.

Folgendes ist sicher schon bekannt und imho ein MUSS für alle EMUlaner mit Emax 1+2, EII und/oder EIII ist
http://users.skynet.be/emxp/index.htm
 
Synthie-Fire

Synthie-Fire

...
Hallo,
bräuchte auch kurzfristig eine Systemdiskette ;-).
Wie kann ich die erstellen und wo bekomme ich die Software her?
Danke schon mal
 
Centurion

Centurion

|
Obwohl ich meinen Emax II schon lange verkauft habe besitze ich noch etliche Disketten (btw. auf jeder Emax II Diskette ist auch das OS), könnte aber nicht sagen ob die nach Jahrzehnten noch funzen (müsste außerdem suchen), also kurzgesagt am besten hier bestellen für 6,90 € incl. Versand (aus Frankreich, scheint ein guter verlässlicher Verkäufer (100 %) zu sein, verkauft OS Disks für verschiedene Sampler:

https://www.ebay.de/itm/Emu-Emax-II...979782?hash=item289bb459c6:g:HIAAAOSwHHBfoEnT
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

Oben