t.c. electronic D-Two - first track

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von parker, 10. November 2012.

  1. parker

    parker Tach

    Hallo Leute,

    Hab meinen ersten track mit dem T.C. D-Two Delay gebaut - das Teil rockt - richtig guter Sound der da raus kommt finde ich:
     
  2. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    wenn Du mit "Guter Sound" verzerrte Echsülze meinst: Ja, eindeutig
     
  3. mink99

    mink99 bin angekommen

    Cyborg hat recht, irgendetwas ist dort beim finalisieren schiefgegangen. Ab ca 1 min verzerrts grauslich .
     
  4. parker

    parker Tach

    mmm - das ist Absicht :) und kommt aus ne Röhre - Flying Lotus inspiriert - aber das ist natürlich Geschmackssache..
     
  5. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    wenns aus der Röhre kommt muss es ja gut sein.
     
  6. mink99

    mink99 bin angekommen

    [​IMG]
     
  7. parker

    parker Tach

    tja wie in allen anderen Foren eben auch - der frust sitzt meistens vorm rechner...
     
  8. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Tut mir aber leid für Dich, es sitimmt aber. Wenn man was veröffentlicht muss man damit rechnen, dass es nicht allen gefällt. Das Leben kann so grausam sein ;-)
     
  9. Jap, genau. Das musste ich hier früher auch oft durchleben^^ Besonders mit den herren Elektrokamerad, der meine damalige Musik auf das übelste runtermachte und sogar als "Menschenverachtend" betitelt hatte, wenn ich mich recht entsinne. :)

    Die letzte, ( aber unbeabsichtigt da sie nicht wusste das es von mir ist ) schlechte Kritik bekam ich heute auf mein Lied "Midnight Crisis" von meiner Freundin: "Was'n das fürn Scheiß!!!?"

    Aber mit sowas muss man eben leben! ;-)
     
  10. parker

    parker Tach

    Kritik? Klar Leute, ist doch wohl normal. Ist aber was anderes. Merken tun das ab einem bestimmten Zeitpunkt leider einige nicht mehr,
    Ansonsten waren das nun echt keine News von Euch Herren,

    Viel Spass denn noch beim.....
     

Diese Seite empfehlen