t.c. electronic D-Two - first track

P

parker

.
Hallo Leute,

Hab meinen ersten track mit dem T.C. D-Two Delay gebaut - das Teil rockt - richtig guter Sound der da raus kommt finde ich:
 
mmm - das ist Absicht :) und kommt aus ne Röhre - Flying Lotus inspiriert - aber das ist natürlich Geschmackssache..
 
parker schrieb:
mmm - das ist Absicht :) und kommt aus ne Röhre - Flying Lotus inspiriert - aber das ist natürlich Geschmackssache..
alleni_in_roehre.jpg
 
tja wie in allen anderen Foren eben auch - der frust sitzt meistens vorm rechner...
 
parker schrieb:
tja wie in allen anderen Foren eben auch - der frust sitzt meistens vorm rechner...

Tut mir aber leid für Dich, es sitimmt aber. Wenn man was veröffentlicht muss man damit rechnen, dass es nicht allen gefällt. Das Leben kann so grausam sein ;-)
 
Cyborg schrieb:
parker schrieb:
tja wie in allen anderen Foren eben auch - der frust sitzt meistens vorm rechner...

Tut mir aber leid für Dich, es sitimmt aber. Wenn man was veröffentlicht muss man damit rechnen, dass es nicht allen gefällt. Das Leben kann so grausam sein ;-)

Jap, genau. Das musste ich hier früher auch oft durchleben^^ Besonders mit den herren Elektrokamerad, der meine damalige Musik auf das übelste runtermachte und sogar als "Menschenverachtend" betitelt hatte, wenn ich mich recht entsinne. :)

Die letzte, ( aber unbeabsichtigt da sie nicht wusste das es von mir ist ) schlechte Kritik bekam ich heute auf mein Lied "Midnight Crisis" von meiner Freundin: "Was'n das fürn Scheiß!!!?"

Aber mit sowas muss man eben leben! ;-)
 
Kritik? Klar Leute, ist doch wohl normal. Ist aber was anderes. Merken tun das ab einem bestimmten Zeitpunkt leider einige nicht mehr,
Ansonsten waren das nun echt keine News von Euch Herren,

Viel Spass denn noch beim.....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben