parker schrieb:Hallo Leute,
Hab meinen ersten track mit dem T.C. D-Two Delay gebaut - das Teil rockt - richtig guter Sound der da raus kommt finde ich:
[ http://soundcloud.com/flatak/parker-parkers-revolution (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
parker schrieb:mmm - das ist Absichtund kommt aus ne Röhre - Flying Lotus inspiriert - aber das ist natürlich Geschmackssache..
parker schrieb:mmm - das ist Absichtund kommt aus ne Röhre - Flying Lotus inspiriert - aber das ist natürlich Geschmackssache..
parker schrieb:tja wie in allen anderen Foren eben auch - der frust sitzt meistens vorm rechner...
Cyborg schrieb:parker schrieb:tja wie in allen anderen Foren eben auch - der frust sitzt meistens vorm rechner...
Tut mir aber leid für Dich, es sitimmt aber. Wenn man was veröffentlicht muss man damit rechnen, dass es nicht allen gefällt. Das Leben kann so grausam sein ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.