T-shirt machen ?

A

Anonymous

Guest
wie wärs mit ner Teeshirt aktion ?
D.h. erstmal was kreieren, dann herstellen lassen.
Nur gute qualität, nix billiges plastikmässiges müllzeugs was nach 4 einhalb mal waschen flüchtet, weil wasserscheu...
 
sind jetzt aber nich sooo sonderlich hübsch :roll:

ich denke punky40 wollte da eher auf n t-shirt für speziell das grüppchen hier raus....
 
bitte meinen namen im vorpost rauseditieren und mit nick ersetzen, sorry und merci.


Nö, auf ads grüppchen wollt ich nicht raus.
aber es erschien mir sinnvoller hier zu posten, weil dann nicht jeder löli das zerreden kann..............
kommt man einfach zu nichts, so.



usual suspect schrieb:
sind jetzt aber nich sooo sonderlich hübsch :roll:
.
genau !



worauf ich hinasu wollte:
was wirklich cooles machen.
Z.bsp. sprüche sammeln im forum und aufs T-shirt.
hier ein Beisp.

Servit schrieb:
, Doepfer A122 gebaut und CEM3379 falschrum rinjedrückt...er verstarb ohne sprechen gelernt zu haben...
Andreas
von hier:
viewtopic.php?t=9303&postdays=0&postorder=asc&start=45
von Servit




gibt wirklich vile Möglichkeuten was sehr spezielles zu machen.
In den USA war sowas mal mode, und so T-shirts wurden dann im nachhinein teils seeehr teuer gehandelt


ich fänd ein Forums Tshirt cool, aber sicher nicht "sowas" wie man jetzt im shop finden kann.
Hanes ist aber schonmal gut :)



hey, einfach ein T-shirt machen von Synthverrückten für Synthverrückte.
-Mit sprückhen zupflastern,
-einfach nicks auflisten
-geile bildchen
usw.
 
Achso, ok. Du kannst aber auch ein eigenes Dings machen, klar.
Wollte nur damit sagen: Da gibts so viele Varianten, da wäre ich mit zufrieden.

Ich pers. bin Schwarzfan und würd lieber Bildchen auf schwarz machen. Individuell ist dann natürlich besser was, was jeder für sich macht oder in kleinster Serie einer anleiert und dann halt abfragt. Das ist hier ja ne interne Gruppe, dh. hier sieht ja nicht jeder rein.

Ich editier deinen Namen oben schnell raus.

Vielleicht hat ja einer von euch Bock und Lust, sowas zu machen. Ich hab damals (für die Messe, weil ein paar gefragt hatten damals) diesen Spreadshop aufgemacht und die sind natürlich nur soweit individuell wie das so ein Massenladen kann.

Also, manche kennen ja wen der wen kennt..

Unsere SynMag Hemden hatte Bert übrigens besorgt. Das ist aber sehr dezent: Nette Hemden mit Aufschrift, mehr nicht. Ich mags auch gern dezent.
 
hi hi shirtzz :)
ich liebe den laden hier :)
ich bin mich auch schwer am sammeln und hab grozze dinge vor :)
(muss ja auch noch 20 jahre froh sein bevore ich in rente(oder wie das dann heizt......SNM..sorry nix mehr) Jedenfals bekomme ich mein Lebensgefühl bald wieder. Es wird noch ein monat oder 2 dauern aber dann bin ich wieder der ALTE. Iss halt so nach der ganzen...... :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben