T-Shirts mit Synthesizern

goods_00_427646.jpg
Noch erhältlich in XS und S für 9,9 €
 
Kules Shirt getragen von Kraut Rock Klaus mit dem ich gelegentlich mucker. Er hat so altes Vintage Zeug aus den 60er und 70er Jahren im Keller unteranderem nen old MS20, wem Watkins Tape Echo, Uralte Bässe, Stringmachine evtl Prototyp weil kein Name dran (da poste ich nen foto von) usw und sofort. Anhänger der Neuen Musik. Hat Jimi Hendrix Live gesehen und erzählt mir dann das er ne Aufnahme davon hat! Das Tape konnte ich mir überspielen. Bin grosser Jimi Hendrix Fan. Habe ca 100 offizielle CDs und über 200 bootlegs.. so offtopic Ende. Kules Shirt..

IMG_20201008_121816.jpg
 
Das stammt übrigens von Monster Magnet. Innersleeve des 91er Spine of God Albums. Es gab auch eine Doppel EP von 95 wo das auf einem Sticker steht.
R-472729-1436294978-6489.jpeg.jpgR-1680862-1253175895.jpeg.jpg


Hier zwar kein Synthesizer, aber immerhin eine fiktive Synthpopband!
 

Anhänge

  • s-l400.jpg
    s-l400.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 14
Via Bobmoogfoundation


untitled-4493_1d0b177e-c4f8-45e6-8316-d1c398be020d_grande.jpg



CircuitBlue1_grande.jpg
 
"Als Mediengestalter bzw. Grafiker kann man sich alles auf ein T-Shirt drucken lassen"

Ja, Draufdrucken kann man alles, aber das ist ja Käse. Es muss schon ein Original vom Hersteller sein, dass der Chef-Entwickler auf der Messe unterschrieben hat. Ich habe ein T-Shirt mit dem Autogramm von Chris Huggett. Dem bin ich 2001 zufällig am Novation-Stand begegnet, ohne zunächst zu wissen, wer er ist. Hatte mich am TSI-Stand für Access und Waldorf interessiert und er hat mich zu Novation rüber gezogen und mir die Supernova II erklärt. Lange her das Ganze, kaum zu fassen, wie schnell die Zeit vergeht.
 
Mal was Anderes - das hier geht schon etwas an die Synapsen so in vollflächig mit der Xpander-Oberfläche in einer Vierer-Collage.
Aber irgendwie hat es was - ich finde es wirkt retrofuturistisch.

gptr,1265x,front,black-c,330,402,600,600-bg,f8f8f8.u9.jpg



Hier gibt es noch ein paar mit vollfächigen Fotos von Synthoberflächen (Prophet 5, Oberheim), aber die find ich irgendwie weniger spannend.
Alle Designs übrigens von Adam Calaitzis.

 
Mal was Anderes - das hier geht schon etwas an die Synapsen so in vollflächig mit der Xpander-Oberfläche in einer Vierer-Collage.
Aber irgendwie hat es was - ich finde es wirkt retrofuturistisch.

gptr,1265x,front,black-c,330,402,600,600-bg,f8f8f8.u9.jpg



Hier gibt es noch ein paar mit vollfächigen Fotos von Synthoberflächen (Prophet 5, Oberheim), aber die find ich irgendwie weniger spannend.
Alle Designs übrigens von Adam Calaitzis.

Dazu Warnweste um die Hüfte, gelbe Schutzbrille, FFP2 Maske und die Party kann starten.
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
Mal ne heisse, pinke (überteuerte) 80er Jacke... von Sequential Circuits... mit kreisrunder Tastatur auf dem Rücken

wyejqc3s9dt12tibuuou.jpg


 
Bekommt man die schönen Moog T-Shirts nur bei Moog selbst? Damals konnte man sie ja noch bei EMC bestellen…
 


News

Zurück
Oben