T-Shirts mit Synthesizern

Moin. Hier ist ne Seite wo es auch ein paar coole Shirts für die musikschaffende Bevölkerung gibt. ---->
... Und wenn man den Link vorher überprüft und erst nach Korrektur postet, dann klappt es auch:

Gate.sc gehört also zu Soundcloud. Und wozu der Tunnel durch Soundcloud?
 
Zuletzt bearbeitet:
... Und wenn man den Link vorher überprüft und erst nach Korrektur postet, dann klappt es auch:

Gate.sc gehört also zu Soundcloud. Und wozu der Tunnel durch Soundcloud?
 
Hi SynthGate. Komisch, weisst Du woran das gelegen hat? Auf alle Fälle Danke für die Richtigstellung. Sei gegrüßt :)
Moin. Copy&Paste des Links, ohne zu sehen, WAS kopiert wurde? Sieh dir den doch mal genau an. Ich dachte zuerst schon du hättest deinen Login bei Spreadshirt gepostet, da ich keinen Zugriff hatte. Da war ich zu voreilig. Dann habe ich gesehen, dass gate.sc dazwischen hängt und die Anfrage nicht durchlässt, vermutlich weil man bei Soundcloud eingeloggt sein muss dafür, ohne es genau zu wissen.

Merke: Copy&Paste von Links nur nach Durchsicht des Inhalts!
 
Moin. Copy&Paste des Links, ohne zu sehen, WAS kopiert wurde? Sieh dir den doch mal genau an. Ich dachte zuerst schon du hättest deinen Login bei Spreadshirt gepostet, da ich keinen Zugriff hatte. Da war ich zu voreilig. Dann habe ich gesehen, dass gate.sc dazwischen hängt und die Anfrage nicht durchlässt, vermutlich weil man bei Soundcloud eingeloggt sein muss dafür, ohne es genau zu wissen.

Merke: Copy&Paste von Links nur nach Durchsicht des Inhalts!
 
Danke für Deine Antwort. Habe den Link noch nicht so oft geteilt. In allen anderen Fällen hat es immer geklappt. Werde das dann für fernere Falle berücksichtigen. Danke für die Hilfestellung. Sei gegrüßt
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben