TAL-DRUM: Ersatz-Battery

M
Mr.Pink
|||||
Hat jemand eine Ahnung, wie man bei TAL Softwae ein Feature Request einreicht? Ich finde Tal-Drum bisher echt gut, würde aber gerne einen Vorschlag machen. Ausser Support Ticket öffnen habe ich auf der Website nichts gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Undergound Mole
Undergound Mole
.....
Habe mir den mal versuchsweise installiert... nett aber da bleibe ich bei den TAL-Sampler. ( für Drum and Bass und Jungle Geschichten )

Grund : Timestrech brauch rechen zeit. was beim Tal sampler nicht der fall ist. ( Battery habe ich auch ... aber nur für short Drum Samples interessant . ) weil mir aufgefallen ist ,das der Amplituden Anschlag z.b. bei den Amen Break Samples nicht korrekt getriggert wird bei battery . Für so Short cut dinger wie 707/727 RZ-1 drums wunderbar . Tal - Drum ist für short Drums bestimmt die billigere alternative zu Battery was nicht schlecht ist !
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Knastkaffee_309
Antworten
35
Aufrufe
1K
Perry Staltic
Perry Staltic
monophonK
Antworten
129
Aufrufe
8K
Rolo
klangsulfat
Antworten
4
Aufrufe
599
klangsulfat
klangsulfat
Solar Chrome
Antworten
11
Aufrufe
657
Solar Chrome
Solar Chrome
 


News

Oben