Tangerine Dream Vocoder "Supernatural Accomplice"

Hallo Leute,
im TD Track "Supernatural Accomplice" vom Soundtrack The Keep" gibt es einige Vocoderstimmen, zB hier ab 1:40 gut zu hören:


Ich weiß, dass Edgar Froese sowohl einen Korg Vocoder VC-10 als auch einen Roland VP-330 Vocoder Plus im Studio hatte.
Hat jemand eine Idee, welcher Vocoder das in dem Video sein könnte? Ich meine hier nicht den liegenden Akkord.
 
Ich weiß, dass Edgar Froese sowohl einen Korg Vocoder VC-10 als auch einen Roland VP-330 Vocoder Plus im Studio hatte.
Hat jemand eine Idee, welcher Vocoder das in dem Video sein könnte? Ich meine hier nicht den liegenden Akkord.

Ich würde ziemlich eindeutig sagen, dass das der Korg VC-10 seien dürfte, oder mindestens vordergründig -mit im Spiel ist.

(Ich habe und nutze den VC-10 ebenfalls.)
 


News

Zurück
Oben