kraut_control schrieb:Interessanter Thread! Möchte mir im Laufe des Jahres auch einen Drummie zulegen und schwanke noch zwischen AR und TR-8. Aber nachdem ich schon einen OT habe und davon total begeistert bin, schwanke ich nicht besonders stark, werde wohl nur deutlich länger sparen müssen.![]()
adam schrieb:Nun, die Diskussion hat sich doch jetzt geklärt, oder? ;)
Xpander-Kumpel schrieb:...nach der Lektüre von den Videos zu OS.1.30 muß ich sagen, das es kühn behauptet ist neue Synthesemachines zu haben.
Ich finds ziemlich langweilig und rudimentär verändert gegenüber dem schon Gebotenem!?
Da würde ich nicht viel drauf geben und lieber selbst ein Bild machen ;)acronym schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:...nach der Lektüre von den Videos zu OS.1.30 muß ich sagen, das es kühn behauptet ist neue Synthesemachines zu haben.
Ich finds ziemlich langweilig und rudimentär verändert gegenüber dem schon Gebotenem!?
starling schrieb:Ich glaube Du willst die Tanzmaus aber Du musst Dir halt klipp&klar werden daß das kein Ersatz für den AR sondern einfach was anderes.
Wie wichtig ist dir das was die TM alles nicht kann?
Und warum brauchst Du die neben dem 808 Dings?
Lade das Update heute drauf und schau dann mal und entscheideZolo schrieb:Da würde ich nicht viel drauf geben und lieber selbst ein Bild machen ;)
Leider keine Zeit...acronym schrieb:Lade das Update heute drauf und schau dann mal und entscheideZolo schrieb:Da würde ich nicht viel drauf geben und lieber selbst ein Bild machen ;)
acronym schrieb:adam schrieb:Nun, die Diskussion hat sich doch jetzt geklärt, oder? ;)
dazu zitiere ich einen foren kollegen:
Xpander-Kumpel schrieb:...nach der Lektüre von den Videos zu OS.1.30 muß ich sagen, das es kühn behauptet ist neue Synthesemachines zu haben.
Xpander-Kumpel schrieb:...ist halt eher ein "Instrument" das erlernt werden will als eine Groovebox die zu schnellen Ergebnissen führt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.