Tassman 4-Automation in Logic

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Klangbieger, 26. Juni 2010.

  1. Hallo zusammen,
    irgendwie komm' ich gerade mal nicht recht weiter...weiss jemand zufällig wie man die verschiedenen Parameter im Tassman 4 in Logic automatisieren kann, z.B. Amp Hüllkurven ,Filter EG oder was auch immer? Finde dazu einfach nichts, bisher auch in deren entsprechendem Forum nicht. Ich vermute mal das wegen des Modulsystems in Logic da nichts auftaucht und das 'n spezieller 'Kniff'' ist. Automation der Parameter muss doch aber mit dem Gerät möglich sein ....??? :roll:
    oder stehe ich gerade irgendwo voll auf der Leitung? :shock:

    Btw: bis Ende Juli für den Preis 'ne absolute Kaufempfehlung

    http://www.applied-acoustics.com/tassman/buy/

    Gruss :nihao:
    KB
     
  2. Mmmh, erledigt nach Supportanfrage: :shock:


    Da war ich schon, ist mir völlig unverständlich für so'n Produkt, aber that's life :roll:

    Gruss ;-)
     

Diese Seite empfehlen