Tassman 4-Automation in Logic

Hallo zusammen,
irgendwie komm' ich gerade mal nicht recht weiter...weiss jemand zufällig wie man die verschiedenen Parameter im Tassman 4 in Logic automatisieren kann, z.B. Amp Hüllkurven ,Filter EG oder was auch immer? Finde dazu einfach nichts, bisher auch in deren entsprechendem Forum nicht. Ich vermute mal das wegen des Modulsystems in Logic da nichts auftaucht und das 'n spezieller 'Kniff'' ist. Automation der Parameter muss doch aber mit dem Gerät möglich sein ....??? :roll:
oder stehe ich gerade irgendwo voll auf der Leitung? :shock:

Btw: bis Ende Juli für den Preis 'ne absolute Kaufempfehlung

http://www.applied-acoustics.com/tassman/buy/

Gruss :nihao:
KB
 
Mmmh, erledigt nach Supportanfrage: :shock:


Hi Joachim.

Automation in Tassman is only possible via MIDI control change. Please
refer to section 3.3 "Setting MIDI Links" (p. 52) of the Tassman 4
manual for details.

Best regards,
Eric Thibeault
Product Specialist

Da war ich schon, ist mir völlig unverständlich für so'n Produkt, aber that's life :roll:

Gruss ;-)
 


News

Zurück
Oben