Cubase 4 Automation

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Sound Engine, 14. April 2009.

  1. Hallo,

    ich habe in CE 4 festgestellt, dass nicht alle Automatisierungsdaten korrekt gerendert werden. Besonders kurze Blenden von ca 1 bis 10 Samples Länge werden komplett ignoriert.

    Siehe im beigefügten Bild: Der linke Bereich wurde in der re-importierten Datei (lila) nicht berechnet, lediglich die eine längere Blende.

    Woran liegt das? Kann ich dazu etwas umstellen oder arbeitet die Automation generell nicht samplegenau?

    Vielen Dank für Infos
     
  2. Schau mal unter Programmeinstellungen->Bearbeitungsoptionen.

    Da gibt's einen Regler für die Automationsreduktion.
    Schieb ihn auf "min" und die Daten werden 1:1 ohne Reduktion übernommen.

    Gruß,
    Gavin
     

Diese Seite empfehlen