TB 303 Tasterkappen + Potikappen

Hallöchen!

Ich bin auf dringender Suche nach (fast) allen Taster-und Potikappen für eine orig. 303.
Bei den Tastern würde ich alles bis auf die 2 großen (Run + Next) brauchen, bei den Potikappen leider alle.

Gibts da vielleicht noch irgendeine Bezugsquelle?
Bei den Potis könne man ja notfalls andere nehmen; doch die Tasterkappen wär schon wieder ein gröberes Problem!

Wär echt super, wenn mir da viellleicht wer weiterhelfen könnte!!!!


Bin echt schon am verzweifeln, weil ich fürchte, dass ich keine mehr herbekomme ;(

Danke schonmal und greetz
 
maybe kann ich dir helfen....


hab noch irgendwo ne kiste mit lauter tb teilen und 2 kompletten defekten tb´s.....ich suchs mal raus wenn ich die zeit dafür finde....


zeit ist nur mein allseitsbekanntes prob....
 
usual suspect schrieb:
maybe kann ich dir helfen....


hab noch irgendwo ne kiste mit lauter tb teilen und 2 kompletten defekten tb´s.....ich suchs mal raus wenn ich die zeit dafür finde....


zeit ist nur mein allseitsbekanntes prob....

hi,

das wär der Wahnsinn, thx - Mein Lebensretter!!!

Gib einfach Bescheid, wenn du mal Zeit hast und geschaut hast.
Vielleicht hab ich ja glück...


Die Dinger bekommt man ja wirklich nirgends mehr.
Die Taster selber gibts zwar bei vintageplanet aber die Tasterkappen sind unauftreibbar - ebenso wie die Potikappen.

Und mir fehlen alle :sad:

greetz
 
flaaps schrieb:
ich hab noch 6 volumenpotikappen
aber leider sind die von ner 606

303 + 606 Tasterkappen + Potikappen sind ein und die selben.

Volume u. Tempo Poti ebenso.
Sollten auch genau die Größe von den 2 anderen -> Patterngroup + Mode.

Benötigst du sie noch; oder hättest du evtl. 1-4 St. zum abgeben?
*liebschau*

Ich weiß ja leider noch nicht, inwiefern usual suspect noch welche hat; bzw. überhaupt hergeben will...

greetz
 
so ists

eigentlich kannst du se haben ...ich brauch die nimmer meine 606 ist in ein andres gehaeuse gewandert

einfach mal pm schreiben

;-)
 
Super danke; pm ist unterwegs ;-)

Fehlen "nur" noch 24 Taster, und ein paar Potis...naja langsam wirds ja was :P

Tipps nehem ich nat. immer noch gerne entgegen.

greetz
 
übrigends, wenn dir das warten nicht passt, kannste auch über egay bei technologytransplant bestellen...


die haben wieder fast alles in stock.

auch relativ preiswert, du hast dann neue komponenten, ist ja auch kein nachteil ;-)
 

Similar threads



News

Zurück
Oben