TB 303 Tasterkappen + Potikappen

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von TomTurbo23, 19. Februar 2008.

  1. Hallöchen!

    Ich bin auf dringender Suche nach (fast) allen Taster-und Potikappen für eine orig. 303.
    Bei den Tastern würde ich alles bis auf die 2 großen (Run + Next) brauchen, bei den Potikappen leider alle.

    Gibts da vielleicht noch irgendeine Bezugsquelle?
    Bei den Potis könne man ja notfalls andere nehmen; doch die Tasterkappen wär schon wieder ein gröberes Problem!

    Wär echt super, wenn mir da viellleicht wer weiterhelfen könnte!!!!


    Bin echt schon am verzweifeln, weil ich fürchte, dass ich keine mehr herbekomme ;(

    Danke schonmal und greetz
     
  2. kobayashi

    kobayashi aktiviert

    maybe kann ich dir helfen....


    hab noch irgendwo ne kiste mit lauter tb teilen und 2 kompletten defekten tb´s.....ich suchs mal raus wenn ich die zeit dafür finde....


    zeit ist nur mein allseitsbekanntes prob....
     
  3. hi,

    das wär der Wahnsinn, thx - Mein Lebensretter!!!

    Gib einfach Bescheid, wenn du mal Zeit hast und geschaut hast.
    Vielleicht hab ich ja glück...


    Die Dinger bekommt man ja wirklich nirgends mehr.
    Die Taster selber gibts zwar bei vintageplanet aber die Tasterkappen sind unauftreibbar - ebenso wie die Potikappen.

    Und mir fehlen alle :sad:

    greetz
     
  4. ich hab noch 6 volumenpotikappen
    aber leider sind die von ner 606
     
  5. 303 + 606 Tasterkappen + Potikappen sind ein und die selben.

    Volume u. Tempo Poti ebenso.
    Sollten auch genau die Größe von den 2 anderen -> Patterngroup + Mode.

    Benötigst du sie noch; oder hättest du evtl. 1-4 St. zum abgeben?
    *liebschau*

    Ich weiß ja leider noch nicht, inwiefern usual suspect noch welche hat; bzw. überhaupt hergeben will...

    greetz
     
  6. so ists

    eigentlich kannst du se haben ...ich brauch die nimmer meine 606 ist in ein andres gehaeuse gewandert

    einfach mal pm schreiben

    ;-)
     
  7. Super danke; pm ist unterwegs ;-)

    Fehlen "nur" noch 24 Taster, und ein paar Potis...naja langsam wirds ja was :P

    Tipps nehem ich nat. immer noch gerne entgegen.

    greetz
     
  8. kobayashi

    kobayashi aktiviert

    übrigends, wenn dir das warten nicht passt, kannste auch über egay bei technologytransplant bestellen...


    die haben wieder fast alles in stock.

    auch relativ preiswert, du hast dann neue komponenten, ist ja auch kein nachteil ;-)
     
  9. Nö, leider nicht:

    ...Dieser Verkäufer bietet derzeit keine Artikel zum Verkauf an....

    Werd doch wieder warten :)
     

Diese Seite empfehlen