TC Electronics M-One ohne Display

JREK

..
Hallöchen!
Auf ebay kleinanzeigen ist gerade ein TC Electronics M One mit kaputtem Display für 85€ zu haben, meint ihr, das lohnt sich, oder sollte ich die Finger davon lassen?

Als Ersatzteil ist das Display schon recht teuer (lag glaube ich bei verschiedenen Anbietern um die 124$), da würde sich eigentlich eher der Kauf eines M One XL mit intaktem Display eher lohnen...

(vielleicht sollte das eher zu Kapital/Preisfragen, dachte aber thematisch passt es eher hier hin)
 
Das ist viel.. Meines ist auch defekt und ich wollte meines fü 50e verkaufen. Mann kann es ja noch weiter betreiben . Editieren dann über midi. Wenn du eines willst, gerne pm.
 
Finger weg, intaktes Gerät kaufen -- das lohnt den Aufwand nicht.

Ist ja keine Rarität wie ein 1210 oder 2290.

Stephen
 
eventuell lässt sich das Display reparieren, dann würde es sich lohnen.

Habe kürzlich das Display eines alten Gerätes repariert, war nur ein kleiner Kondensator. Hat mich nur etwa eine Stunde Zeit und 20 Rappen gekostet, aber natürlich auch nur weil der Fehler bekannt ist und detaillierte Beschreibungen im Internet vorhanden sind.
 
Phil999 schrieb:
eventuell lässt sich das Display reparieren, dann würde es sich lohnen.

Habe kürzlich das Display eines alten Gerätes repariert, war nur ein kleiner Kondensator. Hat mich nur etwa eine Stunde Zeit und 20 Rappen gekostet, aber natürlich auch nur weil der Fehler bekannt ist und detaillierte Beschreibungen im Internet vorhanden sind.


Gute idee...dann mal googeln.
 
Oha! Danke für den Tipp! Bin mit googlen nicht so weit gekommen...
hmmm, er meint auch, dass das Display nicht selbst kaputt ist, sondern immer wieder ausfällt...

Womöööglich also nicht das Display tauschen sondern nur ein Bauteil, das wäre schnieke!
 
nach der Information, dass das Display scheinbar nur teildefekt ist, war ich so übermütig gleich zuzusagen es zu nehmen. Aber ich denke ich habe genug Karmapunkte und hoffe diese Entscheidung nicht zu bereuen...
 

Similar threads



News

Zurück
Oben