TEAC A3440

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von helitron, 12. Juni 2008.

  1. helitron

    helitron Tach

    TEAC A3440 - 4 spur recording bandmaschine

    Hi, vielleicht kann mir jemand sagen wieviel so ein teil wert ist?
    "im guten zustand und generalüberholt"

    danke, hel
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Hmmm genau weiß ich es nicht, also bitte nicht als einzige Meinung einholen: Ich sag mal 250 Euro.

    Hast du eine zu verkaufen? :mrgreen:
     
  3. helitron

    helitron Tach

    nee, leider.

    wollte nur wissen mit was ich rechnen muss - bin auf der suche.

    danke jedenfalls!

    hel
     
  4. helitron

    helitron Tach

    220!

    hab jetz eine ersteigert - mittels sofortkauf! vom sammler - im echt guten zustand. muss mich noch entscheiden auf was ich die einmessen "lassen" sollte. habe zwar ein paar alte basf und europa bänder - aber die sind nicht das gelbe vom ei.
     
  5. Jörg

    Jörg |

    Glückwunsch! :)

    Meine Empfehlung: Einmessung auf RMG LPR35
     
  6. helitron

    helitron Tach

    oje, die sind ja schweineteuer, zumindest bei thomann. gibts die irgendwo billiger?
    ansonsten hatte ich eher an maxell ud-xl gedacht - gibts ja auf ebay zu genüge.
     
  7. Jörg

    Jörg |

    Neuware ist teuer. :dunno:
    Mit Maxell machst du nichts verkehrt, das sind sehr gute Bänder - die aber auch noch viel Geld auf Ebay kosten! :)
     

Diese Seite empfehlen