TEAC A3440

TEAC A3440 - 4 spur recording bandmaschine

Hi, vielleicht kann mir jemand sagen wieviel so ein teil wert ist?
"im guten zustand und generalüberholt"

danke, hel
 
Hmmm genau weiß ich es nicht, also bitte nicht als einzige Meinung einholen: Ich sag mal 250 Euro.

Hast du eine zu verkaufen? :mrgreen:
 
220!

hab jetz eine ersteigert - mittels sofortkauf! vom sammler - im echt guten zustand. muss mich noch entscheiden auf was ich die einmessen "lassen" sollte. habe zwar ein paar alte basf und europa bänder - aber die sind nicht das gelbe vom ei.
 
oje, die sind ja schweineteuer, zumindest bei thomann. gibts die irgendwo billiger?
ansonsten hatte ich eher an maxell ud-xl gedacht - gibts ja auf ebay zu genüge.
 
Neuware ist teuer. :dunno:
Mit Maxell machst du nichts verkehrt, das sind sehr gute Bänder - die aber auch noch viel Geld auf Ebay kosten! :)
 


News

Zurück
Oben