Tech-House | Deluge only

D
deek
|
Ich hab nicht besonders auf irgendwelche technischen Werte geachtet. Wobei mir - jetzt wo du es sagst und ich mir das File in RX angeschaut habe - auffällt, dass ich vielleicht ein bissl besser auf den Truepeak hätte achten sollen beim rausbouncen.
Aber abgesehen davon - ist dein Kommentar ernst oder sarkastisch gemeint?
 
verstaerker
verstaerker
*****
ist dein Kommentar ernst oder sarkastisch gemeint?
sowohl als auch... natürlich sollte man seine Musik nicht auf -7 LUFS rausballern und ich frag mich warum das ach so intelligente Ozone das überhaupt so macht.
Und -7 muss man tatsächlich erstmal erreichen, das ist schon ganz schön laut - passt meines Erachtens auch nicht zur Musik . Bei lautem Powerindustrial-Noise. Okay kann man machen.. aber bei gechilltem Techno passt das m.E. nicht

Der Track an sich ist ja ganz fluffig... würd ich mir aber nicht anhören, weil zu laut.


Dazu fällt mir natürlich mein Thread von neulich ein.
 
D
deek
|
Da hast du recht. Hab da viel zu wenig drauf geachtet, weil ich grad so euphorisiert war, dass ich mal wieder ein Ergebnis zustande gebracht hab ;-)

Habs nochmal geändert, und nicht so hart in den Limiter gefahren.
 

Anhänge

  • Wartebereich_leiser.mp3
    8,9 MB
 


Neueste Beiträge

News

Oben