Tech House

Siticritix schrieb:
ene mene miste schrieb:
Tja ich hane so eine Musik immer gehasst wenn ich sowas in Clubs hörte
So unterschiedlich sind die Geschmäcker

warum eigentlich? weil die Musik deiner Zeit vorbei ist und der Markt: Angebot und Nachfrage eben rigoros ist und wie damals bei VHS, sich das dämlichst massiv beworbene Zeug durchsetzt? ... der Madia Markt schließt heute auch und praktiker ist max bahr :floet: :selfhammer:
OT off ... wie kann man eigentlich so abwertend sein, zu durchaus tanzbarer elektronischer Musik? neid
 
er ist nicht alleine mit seiner meinung ;-)

da kann ich meinen hintern auch nicht zu bewegen , werder nüchtern noch breit .


------ich liebe den 90er lofi-stereo techhouse !!!!!!


 
hmm ja.. ich würde sagen es kommt auf den moment an - und kontext - man muss es halt veredeln.. wie sonst auch:) kenne mich in dem genre aber auch nicht besonders aus und hoffe auf belehrung :)
 
torpedo schrieb:
ist die freundin von legowelt .. spielt hier öfter in der panoramabar , ist aber eher klassischer house

also als house, würde ich das hier nun nicht empfinden und classic dabei verbinde ich immer irgendwie mit stritly Rhythm und vielen Dank der Info...ne Frau die sich den tribes so hingibt :respekt:
 
torpedo schrieb:

check: Erdbeerschnitzel :mrgreen:
Simian Mobile Disco mag ich wirklich gern => kann man da auch irgendwo reinhören? hier auf Arbeit läuft eh nicht alles und wieder: danke

p.s. da ich ja die tribes kenn: muss ich einfach sagen, sie macht es unverschämt gut! nur eine etwas seltsame tanzrhythmic :phat:
(bin noch nicht ganz fertig mit durchhören+ schauen...nebenbei)
 


News

Zurück
Oben